Suche Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV

Diskutiere Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für Umbau auf Alukoffer eine Soziusfußraste rechts von einer GS 1200 LC ADV. Sollten nur beide Fußrasten angeboten werden, bitte...
das_karlchen

das_karlchen

Themenstarter
Hallo,
suche für Umbau auf Alukoffer eine Soziusfußraste rechts von einer GS 1200 LC ADV.

Sollten nur beide Fußrasten angeboten werden, bitte ebenfalls melden!

Danke

das_karlchen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
H

Hannes aus München

Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Hallo Karlchen,
ich glaube genau diese Teile zu haben und brauche sie nicht mehr.
Wurden noch nie verbaut, hab sie gerade fotografiert und würde dir gerne die Bilder per Mail schicken.
Damit wir nicht aneinander vorbeireden.
Natürlich nur beide zusammen.
Gruß Hannes

Thema:

Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV

Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV - Ähnliche Themen

• Suche Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS

Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS: Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS, Baujahr 2003, Einzylinder! Falls mal einer eine hat, bitte melden Gruß Fred
  • Erledigt Suche Soziusfussrasten G650GS

Suche Soziusfussrasten G650GS: Hallo, da ich meine Sertao abgestellt habe, ohne den Seitenständer auszuklappen, such ich jetzt die Linke Soziusfussraste als Ersatz...
  • Suche TT Soziusfußrasten-Tieferlegungssatz

Suche TT Soziusfußrasten-Tieferlegungssatz: Hallo Gemeinde. Suche diesen Tierlegungssatz von TT, Art.Nr. 01-041-0619-0, gebraucht, Optik egal, aber nicht defekt...
  • Suche Soziusfußrasten für meine 11er

Suche Soziusfußrasten für meine 11er: Moin zusammen, hat noch jemand beide Soziusfußrasten (komplett mit Platte) rum liegen, die er nicht mehr braucht? Ich kaufe sie ihm gerne ab.
  • Suche Suche BMW R1150GS Soziusfußraste links

Suche BMW R1150GS Soziusfußraste links: ich suche zu einem fairen preis eine original bmw soziusfußraste links (in fahrtrichtung) - oder alternativ ein soziusfußrasten-set, das cooler...
  • Suche BMW R1150GS Soziusfußraste links - Ähnliche Themen

• Suche Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS

Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS: Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS, Baujahr 2003, Einzylinder! Falls mal einer eine hat, bitte melden Gruß Fred
  • Erledigt Suche Soziusfussrasten G650GS

Suche Soziusfussrasten G650GS: Hallo, da ich meine Sertao abgestellt habe, ohne den Seitenständer auszuklappen, such ich jetzt die Linke Soziusfussraste als Ersatz...
  • Suche TT Soziusfußrasten-Tieferlegungssatz

Suche TT Soziusfußrasten-Tieferlegungssatz: Hallo Gemeinde. Suche diesen Tierlegungssatz von TT, Art.Nr. 01-041-0619-0, gebraucht, Optik egal, aber nicht defekt...
  • Suche Soziusfußrasten für meine 11er

Suche Soziusfußrasten für meine 11er: Moin zusammen, hat noch jemand beide Soziusfußrasten (komplett mit Platte) rum liegen, die er nicht mehr braucht? Ich kaufe sie ihm gerne ab.
  • Suche Suche BMW R1150GS Soziusfußraste links

Suche BMW R1150GS Soziusfußraste links: ich suche zu einem fairen preis eine original bmw soziusfußraste links (in fahrtrichtung) - oder alternativ ein soziusfußrasten-set, das cooler...
  • Oben