Suche schöne FKK Plätze am Meer

Diskutiere Suche schöne FKK Plätze am Meer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Abend, aktuell bin ich an der Urlaubsplanung für 2022 dran. Ich suche Campingplätze mit Mobilheimen welche einen schönen FKK Strand haben...
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Guten Abend,

aktuell bin ich an der Urlaubsplanung für 2022 dran.
Ich suche Campingplätze mit Mobilheimen welche einen schönen FKK Strand haben.
Am liebsten fahre ich in Kroatien auf der Insel Krk nach Baška, auf den Campingplatz Bunkuluka.
(Buchen am besten direkt über den Anbieter „Valamar“, falls das mal einer vor hat.)
Dieser bietet einen wunderbaren Strand.
Da wir nicht wirklich im Zelt campen wäre ein Mobilheim oder dergleichen von Vorteil so wie es sie
Zudem ist der Campingplatz nicht von Touris überlaufen was mir sehr wichtig ist.
Auch der Ort Baška ist noch RELATIV ruhig.

Vielleicht hat hier jemand den ein oder anderen Geheimtipp auf Lager.
Natürlich könnte ich auch Google bemühen, da findet man nur leider nicht so einfach richtige Geheimtip

Vielleicht ist mein Tipp auch für den ein oder anderen interessant. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Ich selbst war schon gute 10x dort. Wird allerdings langsam etwas langweilig und die Frau möchte was anderes sehen.

(Aktuell sind wir auf Kreta in Rethymno. Auch zur jetzigen Jahreszeit extrem überlaufen. Den Müll überall auf der Insel finden wir auch nicht sehr schön, insgesamt etwas enttäuschend)

Freue mich auf eure Tipps! Danke schonmal!

Gruß Warnweste

Anhänge

G

Gast 61448

Gast
Wir waren jahrelang mit den kleineren Kindern in Euronat, französische Atlantikküste. Sehr großer Platz und große Auswahl an Mobilheimen und Häusern.

pedalodidi

pedalodidi

Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
Schau doch mal bei gebetsroither.com rein. Die sind in Kroatien sehr gut vertreten. Noch einen Tipp: vergiss nicht die Warnweste abzulegen.

Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Die Warnweste bleibt zuhause :-)

sollte bestenfalls aber mal was anderes sein als Kroatien.

Thema:

Suche schöne FKK Plätze am Meer

Suche schöne FKK Plätze am Meer - Ähnliche Themen

• [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Suche schönen Zeltplatz im Taubertal (oä), gern am Wasser

Suche schönen Zeltplatz im Taubertal (oä), gern am Wasser: So, das meiste steht schon im Titel :D Wir wollen unsere neue Zeltausrüstung mal ausprobieren und nach Möglichkeit Mitte September mal ein...
  • Juni Korsika, Orte stehen fest, suche besonders schöne Straßen auf Korsika

Juni Korsika, Orte stehen fest, suche besonders schöne Straßen auf Korsika: Hallo zusammen,unser erster Urlaub von X in 2017 steht. wir lassen mal wieder die GSA mit dem LKW nach Bergamo bringen und fliegen hinterher. am...
  • Erledigt suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *

suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *: suche: Pivot Pegz - Gelenkfußrasten *Mark3*..., bitte nur die und keine anderen..!! ne schicke schwarze sitzbank (geteilt, normale höhe)...
  • suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p * - Ähnliche Themen

• [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Suche schönen Zeltplatz im Taubertal (oä), gern am Wasser

Suche schönen Zeltplatz im Taubertal (oä), gern am Wasser: So, das meiste steht schon im Titel :D Wir wollen unsere neue Zeltausrüstung mal ausprobieren und nach Möglichkeit Mitte September mal ein...
  • Juni Korsika, Orte stehen fest, suche besonders schöne Straßen auf Korsika

Juni Korsika, Orte stehen fest, suche besonders schöne Straßen auf Korsika: Hallo zusammen,unser erster Urlaub von X in 2017 steht. wir lassen mal wieder die GSA mit dem LKW nach Bergamo bringen und fliegen hinterher. am...
  • Erledigt suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *

suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *: suche: Pivot Pegz - Gelenkfußrasten *Mark3*..., bitte nur die und keine anderen..!! ne schicke schwarze sitzbank (geteilt, normale höhe)...
  • Oben