Suche Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..

Diskutiere Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen.. im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
N

nossi

Themenstarter
Modell
HU-Voyage R1100 Gespann u. BMW R1150GS Bode-Gespann
Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der normale rechte Seitenkoffer zwischen Moped und Seitenwagen passt,
bevor ich einen kompletten Koffersatz kaufe.
Ist vielleicht jemand in der Nähe (Kreis Unna) so freundlich bei dem ich das mal testen könnte?

Thema:

Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..

Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen.. - Ähnliche Themen

• Suche Suche Vario-Seitenkoffer -rechts- oder Koffersatz für die K25

Suche Vario-Seitenkoffer -rechts- oder Koffersatz für die K25: Ich hatte schon einen bei Ebay geschossen, da verpackt der Verkäufer den Koffer im Karton nicht richtig und einer der beiden Haken zum Einhängen...
  • Erledigt Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS

Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS: Da Haltehaken gebrochen suche ich einen rechten original BMW Seitenkoffer für die R 1150 GS. Koffer kann auch defekten Deckel oder ähnlichen...
  • Suche Hepco & Becker Xplorer Seitenkoffer rechts 40 Liter in silber

Suche Hepco & Becker Xplorer Seitenkoffer rechts 40 Liter in silber: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hepco & Becker Xplorer Seitenkoffer für die rechte Seite mit 40 Litern Volumen, in...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93

Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93: Suche den rechten orginal BMW Seitenkoffer, gerne auch gebraucht, meiner hat sich verzogen...:( Danke
  • Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150

Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150: Hallo, möchte meine "neue" GS wieder mit den Original Seitenkoffern ausstatten, einen linken hab ich nach :mad:Diebstahl:mad: noch, sodaß ich nur...
  • Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Vario-Seitenkoffer -rechts- oder Koffersatz für die K25

Suche Vario-Seitenkoffer -rechts- oder Koffersatz für die K25: Ich hatte schon einen bei Ebay geschossen, da verpackt der Verkäufer den Koffer im Karton nicht richtig und einer der beiden Haken zum Einhängen...
  • Erledigt Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS

Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS: Da Haltehaken gebrochen suche ich einen rechten original BMW Seitenkoffer für die R 1150 GS. Koffer kann auch defekten Deckel oder ähnlichen...
  • Suche Hepco & Becker Xplorer Seitenkoffer rechts 40 Liter in silber

Suche Hepco & Becker Xplorer Seitenkoffer rechts 40 Liter in silber: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hepco & Becker Xplorer Seitenkoffer für die rechte Seite mit 40 Litern Volumen, in...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93

Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93: Suche den rechten orginal BMW Seitenkoffer, gerne auch gebraucht, meiner hat sich verzogen...:( Danke
  • Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150

Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150: Hallo, möchte meine "neue" GS wieder mit den Original Seitenkoffern ausstatten, einen linken hab ich nach :mad:Diebstahl:mad: noch, sodaß ich nur...
  • Oben