Suche SUCHE original Sitzbank 1100GS oder 1150GS vorn
Diskutiere SUCHE original Sitzbank 1100GS oder 1150GS vorn im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebes Forum,
um meine Basisausstattung noch zu vervollständigen suche ich aktuell
- original 1100/1150GS Sitzbank vorn (Zustand Bezug...
Whyet
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
um meine Basisausstattung noch zu vervollständigen suche ich aktuell
- original 1100/1150GS Sitzbank vorn (Zustand Bezug egal, hauptsache Wanne und Befestigung sind intakt)
und hoffe ihr könnt mir hierbei helfen!
Viele Grüße
Whyet
Q4me
hab ich noch hier liegen..
Was magst Du geben??
Thema:
SUCHE original Sitzbank 1100GS oder 1150GS vorn
/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi,
suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung.
Alternativ auch im Tausch gegen eine...
1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen,
ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer:
Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe"
Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen!
Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe).
Will diese umbauen lassen...
/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi,
suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung.
Alternativ auch im Tausch gegen eine...
1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen,
ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer:
Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe"
Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen!
Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe).
Will diese umbauen lassen...