Suche Suche Original-Lenker für F650GS twin

Diskutiere Suche Original-Lenker für F650GS twin im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, meine im letzten Jahr gebraucht erworbene GS scheint nicht den Original-Lenker zu haben, was mir erst nach der Inspektion klar...
AJ.

AJ.

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Hallo zusammen,
meine im letzten Jahr gebraucht erworbene GS scheint nicht den Original-Lenker zu haben, was mir erst nach der Inspektion klar geworden ist.
Die Lenkergewichte lassen sich hier jedenfalls nicht ordentlich fixieren. Vielleicht hat ja jemand seinen Lenker umgerüstet und noch das Original in der Garage liegen.
Ich habe noch nicht den Durchblick, ob es für das Lenkermodell von Bedeutung ist, ob man eine Griffheizung hat, zumindest klang es in einem anderen Beitrag so.
Bei mir wäre ebenfalls eine Griffheizung vorhanden.
Vielen Dank und viele Grüße aus Köln,
Andreas

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Hallo zusammen,
meine im letzten Jahr gebraucht erworbene GS scheint nicht den Original-Lenker zu haben, was mir erst nach der Inspektion klar geworden ist.
Die Lenkergewichte lassen sich hier jedenfalls nicht ordentlich fixieren. Vielleicht hat ja jemand seinen Lenker umgerüstet und noch das Original in der Garage liegen.
Ich habe noch nicht den Durchblick, ob es für das Lenkermodell von Bedeutung ist, ob man eine Griffheizung hat, zumindest klang es in einem anderen Beitrag so.
Bei mir wäre ebenfalls eine Griffheizung vorhanden.
Vielen Dank und viele Grüße aus Köln,
Andreas
Wäre besser immer ein Bild mitzuposten ... damit man die Sachlage besser abschätzen kann

Ansonsten schau mal ob du irgendwo eine ABE Nummer auf dem Lenker findest

Die Lenker sind zum Teil wahlweise mit und ohne Langlöcher zur Kabelinnenführung erhältlich - weis aber nicht ob das was mit Grifffheizung zu tun hat

Gelesen hab ich noch einen anderen Aspekt bei Tante Louise: System / Heizgriffe geeignet für Motorräder mit metrischem Lenker

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Original-Lenker für F650GS twin

Suche Original-Lenker für F650GS twin - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Erledigt Suche einen Lenker der R 850/1100/1150 GS (geeignet für originale Heizgriffe)

Suche einen Lenker der R 850/1100/1150 GS (geeignet für originale Heizgriffe): Hallo Zusammen, wie der Titel bereits verrät, ich suche einen Lenker der R 850/1100/1150 GS wo die originalen Heizgriffe dran passen. Wenn er...
  • Suche SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS

SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS: Servus Q-Treiber, ich bin auf der Suche nach der Fußrastenplatte hinten links für meine R 1150 GS. Außerdem wäre es super, wenn sich jemand...
  • Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S

Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S: Hallo, wer kann mir die Abmessungen vom original Lenker R 80 G/S nennen? Breite, Höhe an den Lenkerenden und die Höhe der Strebe? Hat vielleicht...
  • suche original Lenker R1150GS (Adventure)

suche original Lenker R1150GS (Adventure): ERLEDIGT ...
  • suche original Lenker R1150GS (Adventure) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Erledigt Suche einen Lenker der R 850/1100/1150 GS (geeignet für originale Heizgriffe)

Suche einen Lenker der R 850/1100/1150 GS (geeignet für originale Heizgriffe): Hallo Zusammen, wie der Titel bereits verrät, ich suche einen Lenker der R 850/1100/1150 GS wo die originalen Heizgriffe dran passen. Wenn er...
  • Suche SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS

SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS: Servus Q-Treiber, ich bin auf der Suche nach der Fußrastenplatte hinten links für meine R 1150 GS. Außerdem wäre es super, wenn sich jemand...
  • Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S

Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S: Hallo, wer kann mir die Abmessungen vom original Lenker R 80 G/S nennen? Breite, Höhe an den Lenkerenden und die Höhe der Strebe? Hat vielleicht...
  • suche original Lenker R1150GS (Adventure)

suche original Lenker R1150GS (Adventure): ERLEDIGT ...
  • Oben