suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap

Diskutiere suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich fahre vom 26.7. bis 13.8. ans Nordkap und suche noch einen Mitreisenden für die Reise. Eigentlich wollte mein Reisekumpel mitkommen...
K

Kunde X

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
Hallo, ich fahre vom 26.7. bis 13.8. ans Nordkap und suche noch einen Mitreisenden für die Reise.

Eigentlich wollte mein Reisekumpel mitkommen, doch er hatte leider einen Unfall gehabt. Die Route ist schon weitestgehend geplant und führt von Dresden – Berlin nach Polen – Lettland – Estland nach Tallinn. Von dort aus mit der Fähre nach Helsinki und weiter bis ans Nordkap. Anschließend geht es noch an der Nordküste westwärts zu den Lofoten und wieder zurück über Stockholm und über die Öresundbrücke nach Dänemark, Hamburg nach Dresden zurück. Insgesamt 7000km.

Ich fahre eine BMW F650GS Dakar mit abschließbaren Koffersystem (Reisegeschwindigkeit 120-150km/h Reichweite 350km) Mit der Maschine habe ich bereits größere 2 Reisen hinter mir. Siehe Youtube:

Auch hier möchte ich wieder die Reise verfilmen. Je nach Wetter habe ich ein 3Personenzelt dabei. Kochgeschirr, Benzinkocher, Pannenset, 1.Hilfeset, Navigation und Grundenglischkenntnisse sind mit dabei.

Es wird eine recht anstrengende Fahrt mit vielen, vielen Kilometern. Für Routenänderungsvorschläge bin ich gerne offen. Wer wirklich Interesse hat, der kann mich gerne unter oliver.jentsch@gmail.com anschreiben.

Vielen Dank

Thema:

suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap

suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Suche Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Suche Topcase 1250 GS

Suche Topcase 1250 GS: Suche ein Topcase für die 1250 GS
  • Suche mit "Nur Titel durchsuchen"

Suche mit "Nur Titel durchsuchen": Die Suche nach "Verkehrszeichen" vom Autor "MTL" liefert keine Treffer (mehr), wenn ich "Nur Titel durchsuchen" ankreuze - obwohl ich in dem...
  • Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Suche jemand in Bonn - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Suche Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Suche Topcase 1250 GS

Suche Topcase 1250 GS: Suche ein Topcase für die 1250 GS
  • Suche mit "Nur Titel durchsuchen"

Suche mit "Nur Titel durchsuchen": Die Suche nach "Verkehrszeichen" vom Autor "MTL" liefert keine Treffer (mehr), wenn ich "Nur Titel durchsuchen" ankreuze - obwohl ich in dem...
  • Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Oben