G
Graf Zeppelin
Themenstarter
GS-Forum,
ich habe viele wichtige und wertvolle Informationen von den Teilnehmern gewonnen, Tips erhalten und konnte auch des öfteren über die Beiträge kräftig ablachen.
Zu Deutsch: es war klasse bei Euch!
Aber nu is Schluß. Der Graf verlässt das GS Lager und sucht sich eine neue Heimat![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Wie konnte das passieren???? Ganz einfach: ich war bei meinem
um ein Ersatzteil zu erwerben. Als ich zur Tür reinkam stand da eine Kiste rum die auf den Namen HP2 Sport hört. 10 Minuten später hatte ich den Vertrag unterschrieben. Lieferzeit leider bis zum St. Nimmerleinstag. Meine 12GS ist bereits mit neuem Eigentümer unterwegs.
Ich habe leider im Web kein Forum für HP2S Treiber gefunden. Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben?
Gruß & allzeit gute Fahrt
GZ
ich habe viele wichtige und wertvolle Informationen von den Teilnehmern gewonnen, Tips erhalten und konnte auch des öfteren über die Beiträge kräftig ablachen.
Zu Deutsch: es war klasse bei Euch!
Aber nu is Schluß. Der Graf verlässt das GS Lager und sucht sich eine neue Heimat
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Wie konnte das passieren???? Ganz einfach: ich war bei meinem
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich habe leider im Web kein Forum für HP2S Treiber gefunden. Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben?
Gruß & allzeit gute Fahrt
GZ