Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose

Diskutiere Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Denke das wird das Optimale sein..leicht zu biegen oder ein wenig abzuschleifen..Die Mutter der Steckdose muss ja nicht mit 100 Nm angezogen...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Zuletzt bearbeitet:
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo
meine 50 Cent
der Knackpunkt ist der fehlende Platz um den Maulschlüsse, der eine eingeschränkte Aufsteckmöglichkeit hat, zu platzieren ( Sechskantmutter der Steckdose)
und daher eine klare Empfehlung für den Ringschlüssel, offensichtlich
wenn man sichMaul/Ring der Schlüssel anschaut

Gruß Micha

moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hat sich erledigt, einer aus dem Forum konnte mir weiterhelfen

Thema:

Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose

Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche Suche DWA ab 2016

Suche DWA ab 2016: Suche Alarmanlage ab bj 2016... Die mit den steckeranschlüssen nach oben... Einfach anbieten wer etwas hat.. Mfg Heyk
  • Suche DWA ab 2016 - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche Suche DWA ab 2016

Suche DWA ab 2016: Suche Alarmanlage ab bj 2016... Die mit den steckeranschlüssen nach oben... Einfach anbieten wer etwas hat.. Mfg Heyk
  • Oben