Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose

Diskutiere Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Denke das wird das Optimale sein..leicht zu biegen oder ein wenig abzuschleifen..Die Mutter der Steckdose muss ja nicht mit 100 Nm angezogen...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Zuletzt bearbeitet:
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo
meine 50 Cent
der Knackpunkt ist der fehlende Platz um den Maulschlüsse, der eine eingeschränkte Aufsteckmöglichkeit hat, zu platzieren ( Sechskantmutter der Steckdose)
und daher eine klare Empfehlung für den Ringschlüssel, offensichtlich
wenn man sichMaul/Ring der Schlüssel anschaut

Gruß Micha

moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hat sich erledigt, einer aus dem Forum konnte mir weiterhelfen

Thema:

Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose

Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose - Ähnliche Themen

• Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Suche Suche ESA Fahrwerk, K25, 2010

Suche ESA Fahrwerk, K25, 2010: Hallo, suche ein ESA Fahrwerk für meine K25. Der Vorbesitzer hat ein Wilbers ESA einbauen lassen, 35mm tiefer, ich möchte das aber mit einer...
  • Erledigt Suche Chigee AIo5

Suche Chigee AIo5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Chigee AIO5 für BMW Motorräder. Gerne alles anbieten. Vielen Dank im Voraus! Viele...
  • Suche Suche BMW Furka 27

Suche BMW Furka 27: Hallo Suche einen Anzug BMW Furka Größe 27 Gern auch Tausch gegen meine Atlantik 4 Größe 27 Mein Atlantis 4 in Größe 27 steht zum Verkauf!
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Suche Schlösser für R 100 GS Koffer. - Ähnliche Themen

• Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Suche Suche ESA Fahrwerk, K25, 2010

Suche ESA Fahrwerk, K25, 2010: Hallo, suche ein ESA Fahrwerk für meine K25. Der Vorbesitzer hat ein Wilbers ESA einbauen lassen, 35mm tiefer, ich möchte das aber mit einer...
  • Erledigt Suche Chigee AIo5

Suche Chigee AIo5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Chigee AIO5 für BMW Motorräder. Gerne alles anbieten. Vielen Dank im Voraus! Viele...
  • Suche Suche BMW Furka 27

Suche BMW Furka 27: Hallo Suche einen Anzug BMW Furka Größe 27 Gern auch Tausch gegen meine Atlantik 4 Größe 27 Mein Atlantis 4 in Größe 27 steht zum Verkauf!
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Oben