Suche Suche mängelfreie schwarze Hinterradfelge Triple Black/Adventure R 1200 GS

Diskutiere Suche mängelfreie schwarze Hinterradfelge Triple Black/Adventure R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, Suche eine mängelfreie (technisch & optisch) Speichen-Hinterradfelge in schwarz für eine R 1200 GS zu einem vernünftigen Preis...
D

dietmo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo Zusammen,

Suche eine mängelfreie (technisch & optisch) Speichen-Hinterradfelge in schwarz
für eine R 1200 GS zu einem vernünftigen Preis. Hat jemand sowas im Angebot?

Viele Grüsse,

Dietmo

D

dietmo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Und nochmals up.. . :D

mulicard

mulicard

Modell
R1200GS Tü
Hast du etwa ne Defekte Speichenfelgen?
Dann hätte ich ernsthaft Interesse.

D

dietmo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Defekte Felge habe ich keine. Meine hat lediglich optische Mängel. :rolleyes:

D

dietmo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
:confused: nichts? Dann nochmals up....:)

D

dietmo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Und nach 3 Monaten nochmals up....:)

Thema:

Suche mängelfreie schwarze Hinterradfelge Triple Black/Adventure R 1200 GS

Suche mängelfreie schwarze Hinterradfelge Triple Black/Adventure R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Suche Suche Gepäckbrücke 1150

Suche Gepäckbrücke 1150: Hallo suche eine Gepäckbrücke für eine 1150GS anstelle des Soziussitzes MfG JP
  • Suche Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Suche nach Zentralständer

Suche nach Zentralständer: Moin. Ich habe mir einen Bike-Tower Zentralständer zugelegt, um meine dicke in der Garage gut hin und her zu schieben. Aber an meiner 2017er sind...
  • Erledigt Suche Connected Ride Navigator

Suche Connected Ride Navigator: Ich suche einen Connected Ride Navigator gerne im Fullset. Bitte einfach mal alles anbieten.
  • Suche Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Suche Suche Gepäckbrücke 1150

Suche Gepäckbrücke 1150: Hallo suche eine Gepäckbrücke für eine 1150GS anstelle des Soziussitzes MfG JP
  • Suche Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Suche nach Zentralständer

Suche nach Zentralständer: Moin. Ich habe mir einen Bike-Tower Zentralständer zugelegt, um meine dicke in der Garage gut hin und her zu schieben. Aber an meiner 2017er sind...
  • Erledigt Suche Connected Ride Navigator

Suche Connected Ride Navigator: Ich suche einen Connected Ride Navigator gerne im Fullset. Bitte einfach mal alles anbieten.
  • Oben