Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse

Diskutiere Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Der Vorbesitzer meiner GS (Bj.2002) hat die Kolbenstange offenbar beim Tieferlegen der Fußrasten gekürzt. Da ich die Fußrasten wieder...
P

Pluehe

Themenstarter
Modell
1200 GS,
Der Vorbesitzer meiner GS (Bj.2002) hat die Kolbenstange offenbar beim Tieferlegen der Fußrasten gekürzt. Da ich die Fußrasten wieder zurückverlegt habe, ist die Kolbenstange jetzt zu kurz.
Bei BMW muss man ein "halbes Motorrad kaufen" :rolleyes:- einzeln gibt es die Kolbenstange natürlich nicht, sagt die Werkstatt.

Also, wenn jemand "so ein Ding noch irgendwie liegen hat"- ich könnte es gebrauchen.
Schreibt mir eine Email: hvplueer@t-online.de

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo,
sowas zu bekommen kannst vergessen, hab ich auch schon hinter mir. Ich bin zum Dreher/Fräser meines Vertrauens, hab ihm eine (geliehene) originale Kolbenstange hingelegt und konnte 10 Min. später eine aus Edelstahl für 15 Euro mitnehmen. ist schöner, stabiler und besser als Original.
Markus

P

Pluehe

Themenstarter
Modell
1200 GS,
Danke für den Tipp, muss mir aber erst noch einen Fräser suchen.
Gott sei Dank gibt es aber auch Mitmenschen, die so etwas noch im Keller liegen haben und einen solchen habe ich gefunden.
Das Problem hat sich schneller gelöst als ich zu hoffen gewagt habe.

Thema:

Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse

Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse - Ähnliche Themen

• Suche Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Suche Topcase 1250 GS

Suche Topcase 1250 GS: Suche ein Topcase für die 1250 GS
  • Suche mit "Nur Titel durchsuchen"

Suche mit "Nur Titel durchsuchen": Die Suche nach "Verkehrszeichen" vom Autor "MTL" liefert keine Treffer (mehr), wenn ich "Nur Titel durchsuchen" ankreuze - obwohl ich in dem...
  • Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Suche Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08

Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08: Servus, ich habe im April 2011 für meine BMW 1200 GS einen Bremsbehälterdeckel/Lenker gekauft und diesen nun leider verloren. Evtl. hat ja noch...
  • Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Suche Topcase 1250 GS

Suche Topcase 1250 GS: Suche ein Topcase für die 1250 GS
  • Suche mit "Nur Titel durchsuchen"

Suche mit "Nur Titel durchsuchen": Die Suche nach "Verkehrszeichen" vom Autor "MTL" liefert keine Treffer (mehr), wenn ich "Nur Titel durchsuchen" ankreuze - obwohl ich in dem...
  • Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Suche Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08

Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08: Servus, ich habe im April 2011 für meine BMW 1200 GS einen Bremsbehälterdeckel/Lenker gekauft und diesen nun leider verloren. Evtl. hat ja noch...
  • Oben