Erledigt Suche Kofferhalter Touring

Diskutiere Suche Kofferhalter Touring im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat zufällig (absichtlich wär auch net schlimm…) noch jemand aus Umrüstung auf Alukisten einen Satz Kofferträger für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Hallo zusammen,
hat zufällig (absichtlich wär auch net schlimm…) noch jemand aus Umrüstung auf Alukisten einen Satz Kofferträger für die Touring-Koffer von der 11xxGS rumliegen?Idealerweise samt Verlängerungen für die Sozius-Fußrasten.

Eschi

Eschi

Themenstarter
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Genau die meine ich.
Allerdings entwickelt sich das Ganze bei mir gerade bissle zur Glaubensfrage…
Ich hab die alte Kuh mit Alukoffern von H&B gekauft. Der Anbauwinkel sieht genauso wie bei meiner früheren 1150GS bescheiden aus und hat m.E. auch einen zu hohen Schwerpunkt. Außerdem hau ich mir jedesmal beim auf- oder absteigen den rechten Haxen an🙄.
Jetzt wollte ich mir eigentlich meine eingelagerten Touringkoffer wieder dran schrauben. Sind nur noch die Koffer da, der Rest (Träger und der restliche Summs) wurde wohl beim Umzug entsorgt.
Inzwischen bietet sich die Möglichkeit das Hepco Zeugs gegen Touratech zu tauschen, die allerdings aufbereitet werden müssen. Vorbesitzer hatte wohl einen Aufkleber-Fetisch… viele Aufkleber, sehr viele…
Wenn ich entschieden habe, was ich nun mache, würde ich mich hier bzw per PN nochmal melden.
Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit jemand eine Idee, wie man Unmengen von Aufklebern zu Leibe rückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kofferhalter Touring

Suche Kofferhalter Touring - Ähnliche Themen

• Suche suche: Tankschutzbügel / Kofferhalter einer GS ADV.

suche: Tankschutzbügel / Kofferhalter einer GS ADV.: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tankschutzbügel (Edelstahl) für meine Dicke (BMW R 1200 GS K25 Bj.2012 0450). Für den Fall, dass einer...
  • Suche Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger

Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger: Nachdem mein unterer Kofferhalter (der schwarze Kunststoff-Puck) von meiner linken Zega Alukiste wegen fehlender Auspuffverlängerung dem Auspuff...
  • Erledigt Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter

Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter: Hallo, ich habe mir einen Satzt Variokoffer zugelegt und suche hier Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder auch gerne Tausch mit...
  • Erledigt Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09

Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern der originalen Aluboxen für die F800GS Bj. 09. Über den Preis kann man sich sicherlich...
  • Suche Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS

Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS: Hallo, Suche Touratech Kofferhalter für meine R100GS Beste Grüße Thorsten
  • Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS - Ähnliche Themen

• Suche suche: Tankschutzbügel / Kofferhalter einer GS ADV.

suche: Tankschutzbügel / Kofferhalter einer GS ADV.: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tankschutzbügel (Edelstahl) für meine Dicke (BMW R 1200 GS K25 Bj.2012 0450). Für den Fall, dass einer...
  • Suche Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger

Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger: Nachdem mein unterer Kofferhalter (der schwarze Kunststoff-Puck) von meiner linken Zega Alukiste wegen fehlender Auspuffverlängerung dem Auspuff...
  • Erledigt Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter

Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter: Hallo, ich habe mir einen Satzt Variokoffer zugelegt und suche hier Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder auch gerne Tausch mit...
  • Erledigt Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09

Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern der originalen Aluboxen für die F800GS Bj. 09. Über den Preis kann man sich sicherlich...
  • Suche Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS

Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS: Hallo, Suche Touratech Kofferhalter für meine R100GS Beste Grüße Thorsten
  • Oben