Suche Suche Koffer für K50

Diskutiere Suche Koffer für K50 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Koffer für K50, Vario-Koffer oder evtl. auch eine passende Alternative. Gruß, Micha
F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
267
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Suche Koffer für K50,
Vario-Koffer oder evtl. auch eine passende Alternative.
Gruß, Micha
 
el-gringo

el-gringo

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
15
Modell
R100GS (Umbau) - R1200 GS LC Ralley - Vespa GTS 300
Hi Micha, ich habe noch einen Satz in der Garage stehen. Also, nur Koffer li. & re. kein Topcase. Hast Du noch bedarf?
VG
Tobias
 
F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
267
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
suche noch ...............
 
L

luci

Dabei seit
15.09.2024
Beiträge
1
Ich hätte einen Satz Vario Koffer mit den originalen Taschen dazu .. Eigentlich wollte ich die gegen Alukoffer tauschen, aber vielleicht bist du interessiert?
Sonnige Grüße
Bert
 
Thema:

Suche Koffer für K50

Suche Koffer für K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC

    Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC: Hallo zusammen, möchte sich jemand von seinen Vario-Koffern trennen? Angebote aus dem Umkreis Mainz +200 km wären prima, aber auch für Angebote...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC

    Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC: Hallo zusammen, möchte sich jemand von seinen Vario-Koffern trennen? Angebote aus dem Umkreis Mainz +200 km wären prima, aber auch für Angebote...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Oben