Erledigt Suche jemand in Bonn

Diskutiere Suche jemand in Bonn im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte

Art.Nr. 4028017531252

Bike Mount

Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel

Sport Fahrrad Hübel
Königswinterer Str. 491
53227 Bonn
0228 / 442424
0228 / 444467

getimage.jpg

Da es dieses nicht mehr online gibt

Rufe mal dort an ... ob es da ist

Alles weiter per PN

Zuletzt bearbeitet:
John_Stiles

John_Stiles

Ich frage mal meine Schwester. Sie arbeitet in Bonn an der Uni.

Z

Zodiac

Hi,

habe die Fa. Huebel kontaktiert, musste denen erst den Link schicken (eine so lange Artikelnummer gibt es gar nicht, die SP Halterung ist nur 5stellig)

Der Halter ist leider nicht mehr lieferbar (ist auf der Webseite ein Fehlbestand gewesen)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn - Ähnliche Themen

• Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt

suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt: hallo ich habe obiges system . mir ist rechts, blick nach vorn, der kleine nippel an der spange, mit welcher sich der kragen befestigt...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?

Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild. Dabke...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Suche Suche jemanden mit Rally Erfahrung...

Suche jemanden mit Rally Erfahrung...: hat hier irgendwer Rallyerfahrung ??? möchte evtl 2019 an der Berlin -Breslau oder einer anderen "Amateur Rally" teilnehmen....als Fahrzeug...
  • Suche jemanden mit Rally Erfahrung... - Ähnliche Themen

• Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt

suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt: hallo ich habe obiges system . mir ist rechts, blick nach vorn, der kleine nippel an der spange, mit welcher sich der kragen befestigt...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?

Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild. Dabke...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Suche Suche jemanden mit Rally Erfahrung...

Suche jemanden mit Rally Erfahrung...: hat hier irgendwer Rallyerfahrung ??? möchte evtl 2019 an der Berlin -Breslau oder einer anderen "Amateur Rally" teilnehmen....als Fahrzeug...
  • Oben