Erledigt Suche hochwertige Sommerkombi, 50/52

Diskutiere Suche hochwertige Sommerkombi, 50/52 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine gebrauchte hochwertige Sommerkombi a la Companero oder Stadler Sun/Shine o.ä. in Größe 50/52, bin 1,80, 84 kg. Gruß J
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alitalia

Themenstarter
Modell
cagiva elefant 750
Hallo,

ich suche eine gebrauchte hochwertige Sommerkombi a la Companero oder Stadler Sun/Shine o.ä. in Größe 50/52, bin 1,80, 84 kg.

Gruß

J

H

Hannes aus München

Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Hätte eine Rallye 3 Kombi, schwarz gelb, Innlet rausnehmen und auch schön luftig.
450 Euro plus Versand
Gruß Hannes

A

Alitalia

Themenstarter
Modell
cagiva elefant 750
suche noch!

B

biker54

Modell
GSA 1250, R1250R, Honda CB1100EX, Vespa GTS 300, Royal Enfield Classic 350
Hallo J.,
habe BMW Air - Flow Anzug 2 teilig schwarz zu verkaufen, Hose Gr. 52, Jacke Gr. 54, NP € 820,-, VK € 450,-
ich bin 183 cm lang.
Heribert

grafebner

grafebner

Modell
adventure 2012 3schwarz
atlantis 4 -gr. 106 jacke und atlantis 3 gr. 102 hose wären in meinem
kasten überfällig
andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche hochwertige Sommerkombi, 50/52

Suche hochwertige Sommerkombi, 50/52 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Suche Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe)..

Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe)..: Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte, Gasbrenner mit Topf/Pfannenset). Freue mich auf zahlreiche Angebote.
  • Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe).. - Ähnliche Themen

• Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Suche Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe)..

Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe)..: Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte, Gasbrenner mit Topf/Pfannenset). Freue mich auf zahlreiche Angebote.
  • Oben