Suche Hobbyschrauber aus dem Passauer Land und Umgebung !!!

Diskutiere Suche Hobbyschrauber aus dem Passauer Land und Umgebung !!! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, die 1100 GS´n sind anscheinend mittlerweile vom Aussterben bedroht. Ich bin auf der Suche nach einem 1100 GS-Fahrer der gewillt ist mit...
Passauer

Passauer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Servus,
die 1100 GS´n sind anscheinend mittlerweile vom Aussterben bedroht. Ich bin auf der Suche nach einem 1100 GS-Fahrer der gewillt ist mit mir ein Experiment durchzuführen.

Wie Ihr bereits an meiner endlosen Geschichte (Motor stottert ohne Leistung) seht, komm ich nicht auf des Rätsels-Lösung. Wer hat Lust Teile von meiner an seiner Q zu testen um diverse defekte auszuschließen, oder umgekehrt. (z. B. Einspritzdüsen, Lamdasonde, Drosselklappenpoti, Tank, Tuning-Chip etc.) Wär natürlich auch genial, wenn jemand eine größere Hobby-Werkstatt hat mit Benzindruck-Manometer und Kompressionstester etc.)

Es wäre für mich genial, wenn wir ein paar Teile quer tauschen könnten, damit ich den Fehlerkreis weiter eindämmen kann.

Ich freue mich über jeden Helfer im Umkreis von sagen wir mal 100 km.:help:

Andreas

Hausi

Hausi

Modell
R1100 GS 99 schwatz
Hallo Passauer,

wenn ich in der Nähe wäre ok bin ab morgen ehh an der kupplung aber ich im schönen Sauerland und Du da unten.

Sorry sonst gerne
LG Hausi

Frosch'n

Frosch'n

gerne ..... komm vorbei

Passauer

Passauer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Danke für Euer Angebot, falls Ihr in den nächsten Wochen Richtung österreichische Alpen unterwegs seit, dann kommt doch vorbei. Das Schrauberbier stell ich schonmal kalt.

Thema:

Suche Hobbyschrauber aus dem Passauer Land und Umgebung !!!

Suche Hobbyschrauber aus dem Passauer Land und Umgebung !!! - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche Suche DWA ab 2016

Suche DWA ab 2016: Suche Alarmanlage ab bj 2016... Die mit den steckeranschlüssen nach oben... Einfach anbieten wer etwas hat.. Mfg Heyk
  • Suche DWA ab 2016 - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche Suche DWA ab 2016

Suche DWA ab 2016: Suche Alarmanlage ab bj 2016... Die mit den steckeranschlüssen nach oben... Einfach anbieten wer etwas hat.. Mfg Heyk
  • Oben