R 1100 GS Suche Hilfe

Diskutiere Suche Hilfe im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe nun ein paar Monate meine GS, die 40tkm stehen vor der Tür. Jetzt suche ich jemanden, der mir bei der Inspektion hilft. Vorallem...
A

alex1100

Themenstarter
Modell
noch keines
Hallo,

ich habe nun ein paar Monate meine GS, die 40tkm stehen vor der Tür.
Jetzt suche ich jemanden, der mir bei der Inspektion hilft. Vorallem das Ventile einstellen traue ich mir nicht ganz zu, weil noch nie gemacht.

Wäre es super wenn sich jemand im Raum Freiburg Brsg. findet der mir seine Hilfe anbietet!

Grüße Alex

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Alex,
komm nach München :D:D:D:D:D:D:D:D

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
...
Wäre es super wenn sich jemand im Raum Freiburg Brsg. findet der mir seine Hilfe anbietet!

Grüße Alex
Hi Alex.
Ich bin ab Samstag 25.7. nachmittgs dort. Hab dir eine eMail geschickt mit Kontaktdaten.

A

alex1100

Themenstarter
Modell
noch keines
So,

ich habe nen Termin in einer kleinen Werkstatt die mir ein bekannter empfohel hat. Kosten für Ventile einstellen etwa 40€. Ich denke dafür brauche ich mir die Finger nicht schmutzig machen.

@ Palmstrollo, dein Angebot hätte ich gerne Angenommen. Vllt treffen wir uns ja mal unter der Woche. Ich wohne direkt am Fuß des Schauinsland.

Alex

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Alex.
Morgen früh geht's wieder vom Titisee nach Hause. Da du dich nicht mehr gemeldet hast, wird das mit der "Vor-Ort-Hilfe" wohl nigs mehr.
Viel Erfolg dennoch.

Thema:

Suche Hilfe

Suche Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe

Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe: Habe echt ein Problem mit der Suche bei Leebmann. Ich suche für meine R1250GS HP eine Cockpitverkleidung. Weiß jetzt aber nicht ob die...
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe

F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe: :help: Hallo :-) Ich brauche dringend eucher scharmwissen, habe mir meine Traummaschine GS 700 2014,endlich holen können, sie ist tiefergelegt...
  • F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe

Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe: Habe echt ein Problem mit der Suche bei Leebmann. Ich suche für meine R1250GS HP eine Cockpitverkleidung. Weiß jetzt aber nicht ob die...
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe

F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe: :help: Hallo :-) Ich brauche dringend eucher scharmwissen, habe mir meine Traummaschine GS 700 2014,endlich holen können, sie ist tiefergelegt...
  • Oben