Das ist es geworden.....Viele haben keine Zimmer mehr oder Ruhetag....
Hochzeit Landhotel Eventlocation München Sauerlach
Danke an alle für die Unterstützung...nun hoffe ich nur, das Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht...
Ich möchte euch ein kurzes Feedback über unseren Besuch nicht vorenthalten.
Hoetl/Zimmer soweit o.k., vor allem für 1 Nacht (Wir nennen das Monteur Zimmer)
Restaurant war gut besucht, Bedienung höflich und fix, Essen mt einer akzeptabelen Preis/Leistung.
Am nächsten Morgen: Frühstücksbuffet war auch o.k., vor allem da im Preis includiert.
Vor dem Früstückraum das obligartoritsche Warnschlid (Mundbedeckung und Hände desinfizieren), daneben noch ein Karton Gummihandschuhe nebst der Bitte diese doch beim Frühstück zu benutzen
.
Dann passierte es...eine ältere Dame spazierte in den Raum, ohne jede Schutzmaßnahmen, fummelte am Buffet rum, nahm sich Tee und verschwand.
Dieses Procedere wiederholte sich nun mit offensichtlich der ganzen Familie. Am Ende saßen 6 Leute am Tisch neben dem Eingang, jeder stand auf und lief rum wie er wollte ohne jedwede Schutzmaßnahme.
Irgendwann wurde mir das zu blöde (weil alle anderen Gäste sich braf an die Vorschriften hielten) und dann die Horde am Tisch gefragt ob die Vorschriften nicht für alle gelten. Alle standen dann schlagartig auf und haben den Raum verlassen. Die Juniorchefin äußerte sich im rausgehen noch, das man solche Gäste nicht bräuchte und der Juniorchef meine dann ganz trocken: "Einfach mal die Fresse halten".....
(Meine Antowrt darauf würde eh zensiert, deswegen schreibe ich sie hier nicht.)
Also ein klassischer Gutsherrenladen...nur soviel zur Info....