2 Ventile suche günstige batterie r 100 gs...

Diskutiere suche günstige batterie r 100 gs... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, nachdem ich probleme mit meinem anlasser hatte ( batterie ist wohl zu schwach, hat nur noch 12,5 volt,suche ich jetzt eine neue ( bei uns...
O

onkel jo

Themenstarter
Hallo, nachdem ich probleme mit meinem anlasser hatte ( batterie ist wohl zu schwach, hat nur noch 12,5 volt,suche ich jetzt eine neue ( bei uns kostet eine 12v 30 ah über 100 euro. meine frage nun: wo es eine gute und bezahlbare batterie ????gibt hat jemand einen tipp für mich?? danke im voraus grüße an alle und frohe ostern hilmar

B

bike-didi

Hallo Hilmar,
kann Dir diese empfehlen. Habe ich schon zigfach besorgt und an meinen alten Guzzis (benötigten ebenfalls 30 Ah) verbaut. Mußt nur mal schauen, ob es mit den Maßen paßt.

schon50

schon50

Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo Hilmar,

hast PN.
Gruß Uwe

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Servus Didi,

da wären wir wieder :)

Ich kann dir auch die Kung Long WP 18-12 von Reichelt empfehlen.
Ich fahre diese selbst.

Gruß
Peter
Hallo Hilmar,

Kung Long seit drei Jahren in meiner GS und 75/5 verbaut.

Noch nie ausgebaut, noch nie nachgeladen, /5 nach 6 Monaten Standzeit

auf den ersten Knopfdruck angesprungen ( Bosch - Anlasser!!! ).

Absolut empfehlenswertes Teil zum billigen Tarif.

Gruß aus Bayern

Max

Yogi61

Yogi61

Ich hatte in meiner ST (1000er Zylinder, kein Kicker) auch immer wieder Probleme. Habe seit 4 Jahren eine wartungsfreie "Odyssee" drin, etwas kleiner als das Original, Anschlüsse von oben, aber die funzt seither einwandfrei. War zwar kein absolutes Billigteil, aber bereits jetzt billiger als alle zwei Jahre eine plattgeschüttelte Bleibatterie zu kaufen.

Gruß aus Franken,
Jochen

Thema:

suche günstige batterie r 100 gs...

suche günstige batterie r 100 gs... - Ähnliche Themen

• Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Erledigt Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM: Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland - Ähnliche Themen

• Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Erledigt Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM: Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Oben