Suche Suche GS Tank bzw. R100R (Farbe, Beulen egal, Hauptsache innen kein Rost)
Diskutiere Suche GS Tank bzw. R100R (Farbe, Beulen egal, Hauptsache innen kein Rost) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche GS bzw. R100R Tank (Farbe, Beulen egal, Hauptsache innen kein Rost)
EZ : 8/1989 meine Telefonnummer : 017610096405
dory171
Themenstarter
Suche GS bzw. R100R Tank (Farbe, Beulen egal, Hauptsache innen kein Rost)
EZ : 8/1989 meine Telefonnummer : 017610096405
Thema:
Suche GS Tank bzw. R100R (Farbe, Beulen egal, Hauptsache innen kein Rost)
Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen,
ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein.
Grüße Stephan
Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ...
da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde,
Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal.
Biete sehr gute Preise.
Gruss aus die Niederlande...
R1100GS, Tank- und Motorschutzbügel: Suche einen Tank- u. Motorschutzbügel für die R1100 GS BMW 259 Bj.'98. Gern im Raum Hamburg und Umgebung.
Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen,
ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein.
Grüße Stephan
Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ...
da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde,
Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal.
Biete sehr gute Preise.
Gruss aus die Niederlande...
R1100GS, Tank- und Motorschutzbügel: Suche einen Tank- u. Motorschutzbügel für die R1100 GS BMW 259 Bj.'98. Gern im Raum Hamburg und Umgebung.