Suche Suche, GS k50,k51 oder R nine T Radnabe, R100R
Diskutiere Suche, GS k50,k51 oder R nine T Radnabe, R100R im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
wie o.b. suche ich eine Radnabe zum einspeichen evtl. auch eine R100R Speichenfelge vorne.
Bitte alles anbieten mit...
Beard_Brothers
Themenstarter
Hallo zusammen,
wie o.b. suche ich eine Radnabe zum einspeichen evtl. auch eine R100R Speichenfelge vorne.
Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
Vielen Dank und viele Grüße
Jackson
Thema:
Suche, GS k50,k51 oder R nine T Radnabe, R100R
Suche schwarze Variokoffer für K50 / K51: Hallo BMW-Gemeinde,
ich suche 2 schwarze Variokoffer für eine R 1250 GS.
Laut meines Wissens müssten auch Variokoffer von der F750GS oder F850GS...
/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi,
suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung.
Alternativ auch im Tausch gegen eine...
Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51: Hallo zusammen,
ich suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51. (die ich an meine K25 montieren mag...)
MfG
Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz: Hallo,
ich suche für meine R1200GSA BJ.18 (K51) einen Satz Speichenräder mit Bremsscheiben, ABS Ring und Reifendrucksensor.
Da ich des Öfteren mal...
Suche Gepäckbrücke K50 K51: Sowas:
... für meine 1200 GS Rallye.
Suche schwarze Variokoffer für K50 / K51: Hallo BMW-Gemeinde,
ich suche 2 schwarze Variokoffer für eine R 1250 GS.
Laut meines Wissens müssten auch Variokoffer von der F750GS oder F850GS...
/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi,
suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung.
Alternativ auch im Tausch gegen eine...
Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51: Hallo zusammen,
ich suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51. (die ich an meine K25 montieren mag...)
MfG
Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz: Hallo,
ich suche für meine R1200GSA BJ.18 (K51) einen Satz Speichenräder mit Bremsscheiben, ABS Ring und Reifendrucksensor.
Da ich des Öfteren mal...
Suche Gepäckbrücke K50 K51: Sowas:
... für meine 1200 GS Rallye.