G(Andi)S
Themenstarter
- Modell
- R1250GS Bj.2019
Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
Bei diesem Teil Deiner Aussage geb ich Dir einen Daumen rauf...ich mach das auch immer noch mit Landkarten und einem "Marker" ....@G(Andi)S
btt:
bzgl. gpx-Touren habe ich nichts beizutragen.
Ich könnte aber die Nummern und den Hersteller der entsprechenden Landkarten zu den Pyrenäen mitteilen, die ich mir vor einigen Jahren zwecks eigener Urlaubsplanung gekauft habe.
Ich hab das extra etwas grob formuliert.Also ehrlich... Er fragte doch nur nach einer GPX-Datei.
Planen wird er schon noch selber, wie jeder andere auch.
Da fand ich die Antwort von virliry irgendwie sympathischer.
ach je diese Antworten liebt man einfach@G(Andi)S
Ganz ehrlich meine Meinung?
Selber denken, selber planen und selber fahren gehören für mich zu meiner Urlaubsplanung.
Willst Du nur vorgekauten Brei essen?
Noch nicht mal googeln klappt mehr selbst?
btt:
bzgl. gpx-Touren habe ich nichts beizutragen.
Ich könnte aber die Nummern und den Hersteller der entsprechenden Landkarten zu den Pyrenäen mitteilen, die ich mir vor einigen Jahren zwecks eigener Urlaubsplanung gekauft habe.
Aaach Andi Er hat sich ja entschuldigt...ach je diese Antworten liebt man einfach
Da kann ich helfen: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files...
Ich hätte gerne welche aus dem Harz
Wow toll. Wie lange hast du dafür gebraucht? 2 Minuten? Und das kann er nicht selber?Hallo Andi, ich habe eine Route ausgetüftelt und bin sie in ähnlicher Form 2x gefahren. Ich kann dir die GPX Datei schicken - einfach PN mit Email an mich.
OT:Ich war letztes Jahr auch am Planen für diese Ecke.
Vielleicht hilft dir meine GoogleMap etwas bei der Routenfindung?
Es sind schon einige Pässe und POIs hinterlegt - das Projekt ist aber noch nicht vollständig.
Wollte da eigentlich schon längst mal weitermachen.
Link zur GoogleMap
Anhang anzeigen 487200