Speeeedy
Themenstarter
Hallo Leute,
nochmal,in einem eigenen Thread,bitte ich Euch um Eure Hilfe
Ich hab meine "Q" fast eingefahren und bin dadurch schon ganz schön zügig unterwegs.
Es ist der Tourance EXP montiert und hab kein gutes Feeling.
Bei Schräglage hab ich das Gefühl der VO Reifen würde irgentwie weggehen.
Teerschlangen total schlimm......bei Längsrilllen hab ich einen Spurversatz von min. 10-20cm und Fahrwerksunruhen,.....da kriegste ne Krise !!!
Hab einen LD von 2,5-2,8 zu zweit und am DO allein 2,3-2,6 ausprobiert und hatte in SL das selbe Problem.
Mit den Spurschlangen war es ein wenig besser.Kann natürlich sein das es Kopfsache ist.
Ich bin auch schon ein wenig blockiert,was den MT angeht.
Ich werde aber meine "Q" in Zukunft genauso zügig fahren,wie dieser Treiber:
Das wichtigste ist für mich Gripp in SL.
Ich bin nicht im Regen unterwegs,außer ich komm versehentlich rein.
Schotter,Matsch o.ä. gibts auch nicht,da ich 99,99999999% auf der Straße fahre!!
Durch diesen Umstand ist mir eben der Gripp sehr wichtig um die "Gebückten" zu ärgern
Denkt Ihr daß der PST,oder ein CTA,CRA das kann????
Ich bin von der R6 den Pilot Power gewöhnt,mit dem ich nie irgentwelche Probleme hatte.
Ich hab keine Ahnung von "diesen" Reifen und hoffe,daß Ihr mir helfen könnt.
Oder soll ich meine "Q" lieber mit einem "S-Felgen Satz" ausrüsten?
nochmal,in einem eigenen Thread,bitte ich Euch um Eure Hilfe
Ich hab meine "Q" fast eingefahren und bin dadurch schon ganz schön zügig unterwegs.
Es ist der Tourance EXP montiert und hab kein gutes Feeling.
Bei Schräglage hab ich das Gefühl der VO Reifen würde irgentwie weggehen.
Teerschlangen total schlimm......bei Längsrilllen hab ich einen Spurversatz von min. 10-20cm und Fahrwerksunruhen,.....da kriegste ne Krise !!!
Hab einen LD von 2,5-2,8 zu zweit und am DO allein 2,3-2,6 ausprobiert und hatte in SL das selbe Problem.
Mit den Spurschlangen war es ein wenig besser.Kann natürlich sein das es Kopfsache ist.
Ich bin auch schon ein wenig blockiert,was den MT angeht.
Ich werde aber meine "Q" in Zukunft genauso zügig fahren,wie dieser Treiber:
Das wichtigste ist für mich Gripp in SL.
Ich bin nicht im Regen unterwegs,außer ich komm versehentlich rein.
Schotter,Matsch o.ä. gibts auch nicht,da ich 99,99999999% auf der Straße fahre!!
Durch diesen Umstand ist mir eben der Gripp sehr wichtig um die "Gebückten" zu ärgern
Denkt Ihr daß der PST,oder ein CTA,CRA das kann????
Ich bin von der R6 den Pilot Power gewöhnt,mit dem ich nie irgentwelche Probleme hatte.
Ich hab keine Ahnung von "diesen" Reifen und hoffe,daß Ihr mir helfen könnt.
Oder soll ich meine "Q" lieber mit einem "S-Felgen Satz" ausrüsten?
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