9
98x76
Themenstarter
- Dabei seit
- 15.04.2014
- Beiträge
- 10
wer kann mir da weiterhelfen ?
besitze eine R100S von Bj.1977 mit der dicken Schwungscheibe und der 180mm Kupplung mit 2,85mm / 200-220Kg
starken Kupplungsdruckfeder (orginal BMW)
bin auf der Suche nach einer Druckfeder/Tellerfeder die mir etwa 20 - 30% mehr Druck auf die Reibscheibe bringt
wie die Orginale mit 2,85mm Federblechstärke
oder was kann ich tun bzw. wie umbauen damit ich mehr Druck bekomme,hatte die Feder schon 2,0mm mehr
vorgespannt was jedoch an Druck einiges mehr brachte jedoch immernoch nicht ausreicht !
wer kann bzw. welche Firma liefert auserdem gute Rahmen - Querstreben die unterhalb des Benzintanks
in den Rahmen eingeschraubt werden mit vernüftigen/stabilen Schellen ?
besitze eine R100S von Bj.1977 mit der dicken Schwungscheibe und der 180mm Kupplung mit 2,85mm / 200-220Kg
starken Kupplungsdruckfeder (orginal BMW)
bin auf der Suche nach einer Druckfeder/Tellerfeder die mir etwa 20 - 30% mehr Druck auf die Reibscheibe bringt
wie die Orginale mit 2,85mm Federblechstärke
oder was kann ich tun bzw. wie umbauen damit ich mehr Druck bekomme,hatte die Feder schon 2,0mm mehr
vorgespannt was jedoch an Druck einiges mehr brachte jedoch immernoch nicht ausreicht !
wer kann bzw. welche Firma liefert auserdem gute Rahmen - Querstreben die unterhalb des Benzintanks
in den Rahmen eingeschraubt werden mit vernüftigen/stabilen Schellen ?