Hitter
,,,,bin ich ja nun etwas zu alt für solche Sachen .
Die Uhren lassen sich eben nicht zurück drehen. Wenn ich noch einmal jung wäre, dann wäre ich da sicher mit dabei :
das glaub ich ja nicht, ist man mit 52 schon tod ?
,,,,bin ich ja nun etwas zu alt für solche Sachen .
Die Uhren lassen sich eben nicht zurück drehen. Wenn ich noch einmal jung wäre, dann wäre ich da sicher mit dabei :
Nein, wenn man noch lebt, nicht. Aber näher dran ist man schon. Wer nimmt uns denn noch ernst in unserem Alter.das glaub ich ja nicht, ist man mit 52 schon tod ?
Sei ehrlich, um ein Held zu sein, ist's aber doch zu spät!Hallo!
Ich bin 53 und lebe noch ganz gut.
Aus seiner Sicht ist es wohl eine Rally, Rennen, Verschleiss von Mensch und MaschineBei Attributen wie "rallye", "Rennen" " Drei Fahrer / inen und eine Maschine sind verschlissen" "Die Frage ist ,hast Du gut trainiert ? bist Du zäh genug"und der gesamten Vorstellung Deines Vorhabens wäre ich nicht auf die Idee gekommen, Du könntest eine Veranstaltung wie die Enduromania meinen..
Aahh, von denen habe ich gelesen!...Das polnische Sieger Team der letzten Veranstaltung hat draußen in Bundeswehr Goretex Klamotten gepennt um nicht ins Lager zurück zu müssen ....
Aahh, von denen habe ich gelesen!
Der Marek soll mit bloßen Händen nachts einen Braunbären erwürgt haben!
Seine Sitzbank ziert nun das Bärenfell, sagt man!
Gruß
...die super harte zu sein ? Respekt ! Wenn Du Dir mal die Links angeschaut hättest ,wüstest Du auch worum es geht . So
" fortgeschritten "wie Du bist , hättest Du Dich dann doch garnicht mit solchen kleinigkeiten abgegeben . Einigen Paris -Dakar Fahrerinnen wie z. B. Christina Meier scheint es doch recht gut zu gefallen und " anspruchsvoll " genug zu sein .
Das beeindruckt mich allerdings besonders ....BMW- Römer Team.... Die reisen vor der Siegeehrung ab , wenn sie " nur " 2.ter geworden sind.