Suche Suche ESA Fahrwerke, K25
Diskutiere Suche ESA Fahrwerke, K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche ein ESA Fahrwerk für meine K25. Der Vorbesitzer hat ein Wilbers ESA einbauen lassen, 35mm tiefer, ich möchte das aber
mit einer...
GS-Mikele
Themenstarter
Hallo, suche ein ESA Fahrwerk für meine K25. Der Vorbesitzer hat ein Wilbers ESA einbauen lassen, 35mm tiefer, ich möchte das aber
mit einer tiefen Sitzbank machen und wieder ein original hohes Fahrwerk einbauen.
Gruß GS- Mikele
Thema:
Suche ESA Fahrwerke, K25
Suche ESA 12er GS Adventure DOHC: Vielleicht hat jemand noch das ESA Fahrwerk rumliegen.
Nach Umbau oder Defekt...oder oder.
Einfach mal alles anbieten
Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50): Moin,
da die Höhenverstellung meiner GS nicht funktioniert und auch der Test mit direkter Spannungsversorgung fehlschlägt, muss ich davon...
Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung: Hallo,
suche für einen Kumpel ein tieferes Fahrwerk für seine R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA
Eventuell kann man das Fahrwerk auch tauschen, falls...
Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig: Moin Leute,
ich glaube mein hinteres Federbein ist defekt und schlägt durch. Falls jemand eines zuhause liegen hat und es los werden will, gerne...
Suche R 1200 GSA - Fahrwerk ESA Adventure ab 2008: Hallo,
Suche R 1200 GSA - Fahrwerk ESA Adventure ab 2008
bitte EZ + KM + Marke der Stoßdämpfer (Showa, WP ?) Bilder wenn möglich +...
Suche ESA 12er GS Adventure DOHC: Vielleicht hat jemand noch das ESA Fahrwerk rumliegen.
Nach Umbau oder Defekt...oder oder.
Einfach mal alles anbieten
Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50): Moin,
da die Höhenverstellung meiner GS nicht funktioniert und auch der Test mit direkter Spannungsversorgung fehlschlägt, muss ich davon...
Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung: Hallo,
suche für einen Kumpel ein tieferes Fahrwerk für seine R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA
Eventuell kann man das Fahrwerk auch tauschen, falls...
Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig: Moin Leute,
ich glaube mein hinteres Federbein ist defekt und schlägt durch. Falls jemand eines zuhause liegen hat und es los werden will, gerne...
Suche R 1200 GSA - Fahrwerk ESA Adventure ab 2008: Hallo,
Suche R 1200 GSA - Fahrwerk ESA Adventure ab 2008
bitte EZ + KM + Marke der Stoßdämpfer (Showa, WP ?) Bilder wenn möglich +...