Erledigt SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114

Diskutiere SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus miteinander, ich versuche es einfach mal ........ Als ewig Gestriger :rolleyes: bin ich auf der Suche nach oben genannter Jacke. BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackhills

blackhills

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Servus miteinander,

ich versuche es einfach mal ........
Als ewig Gestriger :rolleyes: bin ich auf der Suche nach oben genannter Jacke.

BMW
RALLYE 2 PRO JACKE
FARBE BLAU
GRÖSSE 114

Es ist mir bewusst, das die schon Jahre nicht mehr produziert wird.
Die passende Hose (neu) :cool: hatte ich durch großes Glück bei ebay-kleinanzeigen "erwischt".

Wer also was in gutem Zustand in der Kleiderkammer hängen hat und es unbedingt loswerden will .......

Meine alte Jacke ist jetzt noch 13 Jahren doch etwas arg ausgeblichen :frown:

blackhills

blackhills

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Neues Jahr ...... neues Glück :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114

SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114 - Ähnliche Themen

• Suche ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Suche Suche Vario TopCase für BMW R 1200 GS (K25)

Suche Vario TopCase für BMW R 1200 GS (K25): Hallo, für meine BMW R1200 GS (K25) suche ich ein Vario TopCase mit Halteplatte. Danke und viele Grüße Thomas
  • Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer) - Ähnliche Themen

• Suche ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Suche Suche Vario TopCase für BMW R 1200 GS (K25)

Suche Vario TopCase für BMW R 1200 GS (K25): Hallo, für meine BMW R1200 GS (K25) suche ich ein Vario TopCase mit Halteplatte. Danke und viele Grüße Thomas
  • Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Oben