Suche ein "Navi", für Erklärung bitte lesen
Diskutiere Suche ein "Navi", für Erklärung bitte lesen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; für dich wäre das Garmin E-Trex H oder das neuere E-Trex 10 ,perfekt , günstig ,lange Akku oder Batterielaufzeit , Perfekt ablesbares Display...
metlet2
für dich wäre das Garmin E-Trex H oder das neuere E-Trex 10 ,perfekt , günstig ,lange Akku oder Batterielaufzeit , Perfekt ablesbares Display (schwarz weis) und die möglichkeit der eingabe meherer Wegpunkte , der Kompass zeigt dann immer auf den Wegpunkt
siehe
http://www.naviboard.de/vb/
Gruss Franz
TobyG
Themenstarter
vor allen Dingen hab ich nu schon länger eins
Siehe erster Post auf Seite 2.
Thema:
Suche ein "Navi", für Erklärung bitte lesen
Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen,
ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht.
Wer kennt...
Suche Navi Garmin XT: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung.
Gruß HarryS
Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch
Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen,
mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi: Hallo zusammen, ich suche den SZ Stecker für mein Navi an meiner 750er. Habe vorhin schon mal herausgefunden dass der Stecker rechts vorne sitzen...
Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen,
ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht.
Wer kennt...
Suche Navi Garmin XT: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung.
Gruß HarryS
Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch
Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen,
mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi: Hallo zusammen, ich suche den SZ Stecker für mein Navi an meiner 750er. Habe vorhin schon mal herausgefunden dass der Stecker rechts vorne sitzen...