Erledigt Suche diese Montageteile von TT fuer ZEGA Koffer, bitte PM

Diskutiere Suche diese Montageteile von TT fuer ZEGA Koffer, bitte PM im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); TOURATECH hat diese im Katalog aber zugleich sind die Teile nicht lieferbar :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jan777

Jan777

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Stimmt schon, aber ich brauche es fuer meinen alten ZEGA Koffer, wo diese Montageteile drauf waren. Auf die vorhandene Bohrung passen jetzt leider nur die TT Teile. Danke jedenfalls.

G

gstommy68

Stimmt schon, aber ich brauche es fuer meinen alten ZEGA Koffer, wo diese Montageteile drauf waren. Auf die vorhandene Bohrung passen jetzt leider nur die TT Teile. Danke jedenfalls.
Hallo
dann würde ich mal die ganzen Touratech Ladenlokale abtelefonieren oder sonstwie kontaktieren, vielleicht haben die noch sowas rumliegen was du suchst. Ist halt ein wenig Fleißarbeit….

gruß
gstommy68

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Hi Jan
hast Du Dir den einen, unteren, linken Halter verschmort?

Jan777

Jan777

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hi Jan
hast Du Dir den einen, unteren, linken Halter verschmort?
Nein, hatte nur den Deckel verloren und muste den ZEGA Koffer mit einem groesseren ersetzen, der allerdings ohne Montageteile verkauft wurde. Jetzt suche ich den Deckel und die Montageteile fuer den kleineren, falls ich den doch nochmal verwenden werde. Nichts Dringendes, nur fuer den Fall.

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Jan77
Für den 18mm Träger sind sie bei TT laut shopwebsite angeblich lieferbar.
Ich würde morgen mal mit dem Support von TT Kontakt aufnehmen. Die Herrschaften habe ich bislang als nett und sehr hilfsbereit erlebt.
GSrüsse Frank

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Nein, hatte nur den Deckel verloren und muste den ZEGA Koffer mit einem groesseren ersetzen, der allerdings ohne Montageteile verkauft wurde. Jetzt suche ich den Deckel und die Montageteile fuer den kleineren, falls ich den doch nochmal verwenden werde. Nichts Dringendes, nur fuer den Fall.
Ahja, wenn nicht zufällig ein einzelner, passender Deckel angeboten wird.... hab ich ne blöde Idee:
a) montiere die Halter vom "Alten" an Deinen neu erworbenen Koffer mit passenden Deckel,
b) suche Dir jemanden, der die Löcher im Koffer zuschweissen kann, mach Dir neue Löcher für das Befestigungskitt, welches Kuhschrauber vorgeschlagen hat. :wink:

Jan777

Jan777

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
So was Ähnliches werde ich jetzt machen. Die Montageteile gibt es anscheinend doch wieder bei TT (leider teuer...). Aber gut, soll sein.

Deckel allerdings nicht. Den werde ich mir selber nachbauen. Alu Schiene mit passendem Relief habe ich, muss zurecht gebogen werden. Dann kommt ein Alu Riffelblech drauf.

Sollte dann meinen alten Koffer wieder einsatzbereit machen. Nette Spielerei für Winterabende.

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
So etwas hier? Verdammt heftig!!! :eekek:

Jan777

Jan777

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Erledigt! Deckel aus Alu Riffelblech selbst nachgebaut. Original ist nicht mehr verfügbar. Die Montageteile des Koffers musste ich (leider) nachbestellen, bei TT. Zurecht auch TEUERTECH genannt.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche diese Montageteile von TT fuer ZEGA Koffer, bitte PM

Suche diese Montageteile von TT fuer ZEGA Koffer, bitte PM - Ähnliche Themen

• Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Suche Suche 17 Zoll Felgen

Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
  • Suche Suche Rackless MotoBags

Suche Rackless MotoBags: Hallo GS Freunde, ich suche einen Satz Rackless MotoBags. Grüsse Heiko
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Erledigt Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter

Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter
  • Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter - Ähnliche Themen

• Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Suche Suche 17 Zoll Felgen

Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
  • Suche Suche Rackless MotoBags

Suche Rackless MotoBags: Hallo GS Freunde, ich suche einen Satz Rackless MotoBags. Grüsse Heiko
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Erledigt Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter

Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter
  • Oben