Suche das Gegenstück zum SW Motech Pro Tankring

Diskutiere Suche das Gegenstück zum SW Motech Pro Tankring im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du sollst doch einen neuen TR kaufen!
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
996
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Kurze Info, ich bekomme keinen Pro Oberring im Tausch für einen neuen ION Ring den ich brauche um den Tankring nicht ständig tauschen zu müssen, wenn ich mal den ION TR verwenden will!
Sehr schade und nicht gerade kundenorientiert.....
Bin echt total enttäuscht, da wird immer so eine Lobhudelei in der Werbung gemacht und viele Leute wie Valle und Konsorten loben sie über den grünen Klee, aber so kann das doch wirklich nicht laufen.
Aber wie heisst es so schön: again what learned......
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.112
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bin echt total enttäuscht, da wird immer so eine Lobhudelei in der Werbung gemacht und viele Leute wie Valle und Konsorten loben sie über den grünen Klee,
Die kriegen ja auch Geld dafür. Da kann man mal sehen, was da wirklich hinter steckt, bzw., wie viel das ganze Werbegeschissen wirklich wert ist
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.387
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Würde den ganzen Krempel den ich von denen habe auf den Hof kippen zum entsorgen und dann tschüß SW Motech. Es gibt auch andere Hersteller.

Ich denke ich werd mir von der Firma auch nix mehr kaufen.
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
996
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Naja, dafür muss ich für mein Geld zu hart arbeiten, aber kaufen werde ich mir von SW Motech sicher nichts mehr und weiterempfehlen werde ich sie sicher auch nicht.
Aber das ist denen wohl auch egal, die sind gut im Geschäft und überheblich.........
was stört es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr kratzt.
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.387
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Naja, dafür muss ich für mein Geld zu hart arbeiten, aber kaufen werde ich mir von SW Motech sicher nichts mehr und weiterempfehlen werde ich sie sicher auch nicht.
Aber das ist denen wohl auch egal, die sind gut im Geschäft und überheblich.........
was stört es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr kratzt.
Ich hab nur zwei Tankrucksäcke von der Evo Serie von denen. Die werde ich so lange nutzen bis was kaputt geht. Dann werde ich auf eine anderen Hersteller umschwenken.
 
holdo71

holdo71

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
93
Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Ja ja, armes Deutschland.
Habe eine FritzBox 7590 bei der durch die entstehende Wärme im Betrieb die Oberschale des Gehäuses braun und brüchig geworden ist.
Anfrage bei AVM: Gehäuseteile sind als Ersatzteil nicht lieferbar. Dass ist doch mal Service, oder? Also wegschmeißen und neu kaufen. Nachhaltigkeitsfaktor gleich Null!
Nach fünf Mails und Bettelei hat sich dann ein Mitarbeiter erbarmt mir ein zerkratztes Oberteil aus dem Schrottcontainer zu schicken. Natürlich mit der Drohung: Mit dem öffnen des Gehäuses erlischt die Garantie!
Vielen Dank für den tollen Service.

Grüsse Holger
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
996
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Servicewüste Deutschland! 🇩🇪
🥴
 
Thema:

Suche das Gegenstück zum SW Motech Pro Tankring

Suche das Gegenstück zum SW Motech Pro Tankring - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Tankdeckel für R1150 GS

    Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Suche Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020

    Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020: Hallo zusammen Ich suche einen gebrauchten Endschalldämpfer in sehr gutem Zustand von HP/Akrapovic für meine R1250GS HP von 2020. Die...
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

    Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

    Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter

    R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter: Hallo zusammen, nachdem ein Ebayer mal wieder nicht das geliefert hat, was er beschrieben hat, suche ich das Gegenstück zum Topcase-Adapter, das...
  • R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Tankdeckel für R1150 GS

    Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Suche Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020

    Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020: Hallo zusammen Ich suche einen gebrauchten Endschalldämpfer in sehr gutem Zustand von HP/Akrapovic für meine R1250GS HP von 2020. Die...
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

    Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

    Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter

    R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter: Hallo zusammen, nachdem ein Ebayer mal wieder nicht das geliefert hat, was er beschrieben hat, suche ich das Gegenstück zum Topcase-Adapter, das...
  • Oben