Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Diskutiere Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.443
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo,

ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal.
Soweit ich es ergründen konnte, scheint es die Komfortsitzbank nur in niedrig und hoch zu geben. Warum auch immer nicht normal hoch...

Hintergrund ist, dass ich überlege mir eine anzuschaffen, möchte aber vorher "Komfort" und Höhe testen, also nicht blind kaufen.

Raum Hannover / Braunschweig wäre toll. Bin aber auch im Weserbergland unterwegs.

Grüße

Snake28
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
179
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
bestell dir doch eine bei Wunderlich, die ist auf alle Fälle bequemer als die originale von BMW und du hast da 60 Tage Rückgaberecht
 
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.443
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Danke. Wunderlich war mir zu hart. möchte gerne die obige testen.

Grüße

Snake28
 
Thema:

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen - Ähnliche Themen

  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

    Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

    Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

    Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS

    Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS: Hallo, ich suche eine Touratech Komfortsitzbank in der hohen Variante für eine BMW F 800 GS. Würde mich über eine Nachricht freuen. Viele Grüße...
  • Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS - Ähnliche Themen

  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

    Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

    Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

    Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS

    Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS: Hallo, ich suche eine Touratech Komfortsitzbank in der hohen Variante für eine BMW F 800 GS. Würde mich über eine Nachricht freuen. Viele Grüße...
  • Oben