Suche bestimmtes Comic von Holger Aue

Diskutiere Suche bestimmtes Comic von Holger Aue im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, ich suche ein ganz bestimmtes Comic von Holger Aue; es ist dem hier - der "Bullenschleuse" - sehr ähnlich...
G

Gast12767

Gast
Hi,

ich suche ein ganz bestimmtes Comic von Holger Aue;
es ist dem hier - der "Bullenschleuse" - sehr ähnlich:
http://www.chritx.de/test/bullenschleuse.jpg
nur daß statt des Polizeiwagens ein Polizist auf 'nem BMW Motorrad hinterherfährt, und sich - wie solls anderst sein bei Holger Aue - an den Pollern die Zylinder abreist :D

Wer weiß wo's zu finden ist?
Oder noch besser: wer weiß wo's zu kriegen ist?
Hat das z.B. jemand als Bild zum verschicken, anhängen oder als Link?

Wäre super :) - Danke im Voraus ;)

Gruß aus der Pfalz
Herbert
 
G

Gast12767

Gast
Sorry - natürlich NICHT anhängen :eek: - nicht hier im Forum

Danke für den Hinweis :rolleyes:
 
G

Gast12767

Gast
P.S. - mir würde auch ein Hinweis völlig genügen, in welchem Motomania-Band oder in welcher "Motorrad" Ausgabe dieser Comic zu finden ist.

Danke
 
Thema:

Suche bestimmtes Comic von Holger Aue

Suche bestimmtes Comic von Holger Aue - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

    Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Suche bestimmtes Tutorial

    Suche bestimmtes Tutorial: Hallo zusammen, ich hatte hier kürzlich ein klasse Tutorial zum Thema Routen von Online-Planern über Basecamp in das Garmin zu bekommen und dabei...
  • Suche bestimmten Pharao-Anzug

    Suche bestimmten Pharao-Anzug: In einer Auktion wurde folgender Anzug angeboten, anscheinend schon etwas älter. Den würde ich mir gerne neu kaufen wollen, finde ihn auf der...
  • Suche eine ganz bestimmte Hose :-)

    Suche eine ganz bestimmte Hose :-): Servus, ich bin schon seit längerm auf der Suche nach einer ganz bestimmten hose. Zur Zeit fahre ich mit der Büse open Road hose und den...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW

    Suche eine bestimmte Seite im WWW: Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

    Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Suche bestimmtes Tutorial

    Suche bestimmtes Tutorial: Hallo zusammen, ich hatte hier kürzlich ein klasse Tutorial zum Thema Routen von Online-Planern über Basecamp in das Garmin zu bekommen und dabei...
  • Suche bestimmten Pharao-Anzug

    Suche bestimmten Pharao-Anzug: In einer Auktion wurde folgender Anzug angeboten, anscheinend schon etwas älter. Den würde ich mir gerne neu kaufen wollen, finde ihn auf der...
  • Suche eine ganz bestimmte Hose :-)

    Suche eine ganz bestimmte Hose :-): Servus, ich bin schon seit längerm auf der Suche nach einer ganz bestimmten hose. Zur Zeit fahre ich mit der Büse open Road hose und den...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW

    Suche eine bestimmte Seite im WWW: Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
  • Oben