G
Gast 61448
Gast
Der Hennessy ist lecker, aber nach den vielen Empfehlungen von Getränken, die ich Banause alle nicht kannte, habe ich mich nicht getraut, die französischen Klassiker wie Hennessy oder Remy Martin zu erwähnen.
Carlos Primero ist extrem lecker! . Habe ich 2016 und 2017 direkt bei Osborne in El Puerto de Santa Maria "getestet" .
Eine sehr gute Wahl!Danke für die tollen Vorschläge.
Ich habe mich für den Cardenal Mendoza Carta Real Solera Gran Reserva entschieden.
Mach dir nix draus. Ich wusste bis zum diesem thread gar nicht, dass Brandi aus Spanien kommt und fast das gleiche wie Cognac ist.Der Hennessy ist lecker, aber nach den vielen Empfehlungen von Getränken, die ich Banause alle nicht kannte, habe ich mich nicht getraut, die französischen Klassiker wie Hennessy oder Remy Martin zu erwähnen.
Ich frage bei solchen Anlässen das nähere Umfeld des EmpfängersEs soll ein Geschenk sein. I
Ja, da kam ja leider nur die Info " .... Er trinkt gerne Cognac...." . Aber dank den Vorschläge hier und dem Abgleich mit seiner Hausbar bin ich ja fündig geworden.Ich frage bei solchen Anlässen das nähere Umfeld des Empfängers