Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.

Diskutiere Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure. im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar. Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
gsrobert

gsrobert

Themenstarter

Anhänge

gsrobert

gsrobert

Themenstarter
Oh das hab ich nicht gesehen, Danke.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Sieht so aus als ob die Ali-Platte eine Halterung am Kofferhalter nutzt, damit ist sie raus.

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Die passt nie für die 1300 GSA....kann ich mir nicht vorstellen.:Augenrollen:

gsrobert

gsrobert

Themenstarter
Die passt für die 1250er.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Die passt nie für die 1300 GSA....kann ich mir nicht vorstellen.:Augenrollen:
Die passt für die 1250er.
Auch mein Gedanke, daher mein Hinweis, dass ich dem nicht traue.....

Ich habe meine Platte von der 1250er damals mit weggegeben, also keine Testmöglichkeit und würde auch denken, dass Wunderlich dann nix neues "entwickeln" müsste, wenn die passt.

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Auch mein Gedanke, daher mein Hinweis, dass ich dem nicht traue.....

Ich habe meine Platte von der 1250er damals mit weggegeben, also keine Testmöglichkeit und würde auch denken, dass Wunderlich dann nix neues "entwickeln" müsste, wenn die passt.
Genau...👍

gsrobert

gsrobert

Themenstarter
Die von der 1250 passt nicht, die hinteren Aufnahmen sind anders.

Thema:

Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.

Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure. - Ähnliche Themen

• Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative

Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative: Hallo, gestern bin ich seit längerer Zeit mal wieder mit meiner R1200GS ADV Bj, 2011 ca. 300 km am Stück gefahren und musste wieder einmal...
  • Suche zuverlässigere Alternative zur 1200GS

Suche zuverlässigere Alternative zur 1200GS: Hallo, ist vielleicht das falsche Forum, aber vielleicht gibt es ja auch andere, welchen diese "Motorrad" nicht gefallen hat und sich etwas...
  • Suche Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung

Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung: Hallo an alle! Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Möglichkeit (möglichst günstig am besten unter 250€) an Koffer für meine G650GS (2011)...
  • Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung - Ähnliche Themen

• Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative

Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative: Hallo, gestern bin ich seit längerer Zeit mal wieder mit meiner R1200GS ADV Bj, 2011 ca. 300 km am Stück gefahren und musste wieder einmal...
  • Suche zuverlässigere Alternative zur 1200GS

Suche zuverlässigere Alternative zur 1200GS: Hallo, ist vielleicht das falsche Forum, aber vielleicht gibt es ja auch andere, welchen diese "Motorrad" nicht gefallen hat und sich etwas...
  • Suche Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung

Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung: Hallo an alle! Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Möglichkeit (möglichst günstig am besten unter 250€) an Koffer für meine G650GS (2011)...
  • Oben