Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Diskutiere Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
x-file

x-file

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht.
Wer kennt Alternativen, die passen?
Danke.
Gruß Frank

Q

Qug24

Modell
R 1200 LC
Hallo Frank
Hast Du das BMW-Navi 5/6?
Dann suche nach Hersteller Nr. 361-00063-00.
Wichtig 7,4V / 920mAh
aliexpress, Akku Shop Schweiz
Gruss Rolf

Thema:

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI) - Ähnliche Themen

• Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative

Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative: Hallo, gestern bin ich seit längerer Zeit mal wieder mit meiner R1200GS ADV Bj, 2011 ca. 300 km am Stück gefahren und musste wieder einmal...
  • Suche zuverlässigere Alternative zur 1200GS

Suche zuverlässigere Alternative zur 1200GS: Hallo, ist vielleicht das falsche Forum, aber vielleicht gibt es ja auch andere, welchen diese "Motorrad" nicht gefallen hat und sich etwas...
  • Suche Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung

Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung: Hallo an alle! Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Möglichkeit (möglichst günstig am besten unter 250€) an Koffer für meine G650GS (2011)...
  • Suche Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!

Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche dringend ein neues / gebrauchtes Federbein hinten für meine 1150 GS Bj. 99. Kann mir vielleicht...
  • Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!! - Ähnliche Themen

• Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative

Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative: Hallo, gestern bin ich seit längerer Zeit mal wieder mit meiner R1200GS ADV Bj, 2011 ca. 300 km am Stück gefahren und musste wieder einmal...
  • Suche zuverlässigere Alternative zur 1200GS

Suche zuverlässigere Alternative zur 1200GS: Hallo, ist vielleicht das falsche Forum, aber vielleicht gibt es ja auch andere, welchen diese "Motorrad" nicht gefallen hat und sich etwas...
  • Suche Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung

Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung: Hallo an alle! Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Möglichkeit (möglichst günstig am besten unter 250€) an Koffer für meine G650GS (2011)...
  • Suche Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!

Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche dringend ein neues / gebrauchtes Federbein hinten für meine 1150 GS Bj. 99. Kann mir vielleicht...
  • Oben