sturzbugel

Diskutiere sturzbugel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; fur dem die das nog sehen mochte wie ich mein sturzbugel im zwei farben gemacht habe. gruss R
post3

post3

Themenstarter
Modell
R1200GS/adv.
fur dem die das nog sehen mochte wie ich mein sturzbugel im zwei farben gemacht habe.

gruss R

Anhänge

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Hi,

wenn ich ehrlich bin, mir gefällt´s nicht wirklich. Das schwarz sieht eigentlich ganz gut aus, ich würde den Sturzbügel aber komplett lackieren.:cool:

Gruß

Erfried

P

Pim

Schön gemacht, aber ich liebe das kontrast zwischen silber und schwartz.

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
mir gefällt es. Und ich versteh auch den Sinn der 2 Farblackierung. Ist ein etwas ungünstiger Blickwinkel auf dem Foto, aber ein ganz schwarzer z.B. würde sich wieder vom Motor unterscheiden... ich denke wenn man die Adv. so von der Seite anscheut, sind die Bügel optisch verschwunden.

post3

post3

Themenstarter
Modell
R1200GS/adv.
Das stimmt alles is mehr ein teil und meine meinung nach schoner.

gruss Robert

Thema:

sturzbugel

sturzbugel - Ähnliche Themen

• Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)

Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt Original BMW Edelstahl-Sturzbügel

Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Biete Sonstiges Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Ohne Befestigungsmaterial und ohne Schrauben. Preis VB...
  • Touratech Sturzbügel für R1200GS - Ähnliche Themen

• Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)

Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt Original BMW Edelstahl-Sturzbügel

Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Biete Sonstiges Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Ohne Befestigungsmaterial und ohne Schrauben. Preis VB...
  • Oben