Diskutiere sturzbugel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; fur dem die das nog sehen mochte wie ich mein sturzbugel im zwei farben gemacht habe.
gruss R
mir gefällt es. Und ich versteh auch den Sinn der 2 Farblackierung. Ist ein etwas ungünstiger Blickwinkel auf dem Foto, aber ein ganz schwarzer z.B. würde sich wieder vom Motor unterscheiden... ich denke wenn man die Adv. so von der Seite anscheut, sind die Bügel optisch verschwunden.
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech
topp gepflegt
Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu
Preis inkl...
Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel
passen bei der R1250GS / R / RS
um- und unfallfrei
die Bügel stammen aus 2022 und...
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Ohne Befestigungsmaterial und ohne Schrauben. Preis VB...
Touratech Sturzbügel für R1200GS - Ähnliche Themen
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech
topp gepflegt
Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu
Preis inkl...
Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel
passen bei der R1250GS / R / RS
um- und unfallfrei
die Bügel stammen aus 2022 und...
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Ohne Befestigungsmaterial und ohne Schrauben. Preis VB...