Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mich würde mal interessieren, ob es bei den Motorsturzbügel der diversen Anbietern, die es auf dem Markt gibt unterschiedliche...
H

Huckeduster

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es bei den Motorsturzbügel der diversen Anbietern, die es auf dem Markt gibt unterschiedliche Befestigungspunkte vorhanden sind. Oder werden die alle an den selben Punkten angeschraubt ?

Der beste Bügel nützt nichts wenn die Zylinderdeckel ganz bleiben und der Motorblock ( oder sonst was ) defekt ist.

Danke schon mal für euere Antworten, Bilder wären auch schön.:)

LG Roland

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Meines Wissens gleich... Aber...

Von 2013 auf 2014 wurde die Befestigung vorne mittig am Motor geändert.

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel/Motorschutzbügel

Sturzbügel/Motorschutzbügel: Zu verkaufen gebrauchte Motorschutzbügel für die R1200GS Jahrgang 2013 bis 2018. Mit Befestigungsschrauben und Montageanleitung. 100.- plus...
  • Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Biete Sonstiges F900 GS ADV Anbauteile

F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024) Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,- Touratech Windschild, L...
  • Erledigt Sturzbügel 1250 GS

Sturzbügel 1250 GS: Servus und Happy Xmas! Ich suche für meine GS einen Satz Sturzbügel, möglichst in Schwarz. Bitte alles anbieten, außer MOTEA, die einfach nicht...
  • Sturzbügel 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel/Motorschutzbügel

Sturzbügel/Motorschutzbügel: Zu verkaufen gebrauchte Motorschutzbügel für die R1200GS Jahrgang 2013 bis 2018. Mit Befestigungsschrauben und Montageanleitung. 100.- plus...
  • Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Biete Sonstiges F900 GS ADV Anbauteile

F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024) Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,- Touratech Windschild, L...
  • Erledigt Sturzbügel 1250 GS

Sturzbügel 1250 GS: Servus und Happy Xmas! Ich suche für meine GS einen Satz Sturzbügel, möglichst in Schwarz. Bitte alles anbieten, außer MOTEA, die einfach nicht...
  • Oben