Sturzbügel von MOTEA ((Brauche Montagehilfe))

Diskutiere Sturzbügel von MOTEA ((Brauche Montagehilfe)) im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, auf dem Bild ist die Abschottung nur lose da diese nicht perfekt passt. Sie würde wie bereits erwähnt schleifen😵‍💫 Wollte schauen...
Cello253

Cello253

Themenstarter
Modell
F 850 GS Bj.2021
Hallo zusammen,
auf dem Bild ist die Abschottung nur lose da diese nicht perfekt passt. Sie würde wie bereits erwähnt schleifen😵💫
Wollte schauen ob ich mir mit Hülsen oder ähnlichem behelfen kann damit er weiter runter kommt. Wichtig war erst mal montieren. Aber schon mal gut zu wissen das man den auch kürzen kann ohne merkliche Veränderungen 😅

Thema:

Sturzbügel von MOTEA ((Brauche Montagehilfe))

Sturzbügel von MOTEA ((Brauche Montagehilfe)) - Ähnliche Themen

• Sturzbügel Motea

Sturzbügel Motea: Hallo zusammen. An meiner 1150GS sind diese schwarzen Schutzkappen an den ZK montiert (habe ich richtig verstanden das die Dinger...
  • Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea

Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea: Motea hat schon Sturzbügel für die R1300 GS im Programm silber schwarz silber mit Strebe schwarz mit Strebe
  • Erledigt Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel

Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel: NEU und unbenutzt! 100€ Festpreis! Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel Teilenummer A062011 mit Anleitung und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motea Sturzbügel

Motea Sturzbügel: Hallo ich verkaufe meine Sturzbügel von Motea. Passen an die GS von 04 - 12. Ich hab zwei mal in der Kurve aufgesetzt, deshalb kommen sie wieder...
  • Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten

Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten: Servus zusammen, hat von euch jemand die oberen Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea verbaut und kann mir ein paar Fotos von den...
  • Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten - Ähnliche Themen

• Sturzbügel Motea

Sturzbügel Motea: Hallo zusammen. An meiner 1150GS sind diese schwarzen Schutzkappen an den ZK montiert (habe ich richtig verstanden das die Dinger...
  • Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea

Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea: Motea hat schon Sturzbügel für die R1300 GS im Programm silber schwarz silber mit Strebe schwarz mit Strebe
  • Erledigt Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel

Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel: NEU und unbenutzt! 100€ Festpreis! Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel Teilenummer A062011 mit Anleitung und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motea Sturzbügel

Motea Sturzbügel: Hallo ich verkaufe meine Sturzbügel von Motea. Passen an die GS von 04 - 12. Ich hab zwei mal in der Kurve aufgesetzt, deshalb kommen sie wieder...
  • Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten

Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten: Servus zusammen, hat von euch jemand die oberen Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea verbaut und kann mir ein paar Fotos von den...
  • Oben