Sturzbügel unten links von R1150GS Adventure
Diskutiere Sturzbügel unten links von R1150GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde,
ich suche das untere, linke Teil des Original-Sturzbügels von einer R1150GS Adventure.
Kleine Kratzer wären für mich ok, jedoch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
SUZM9
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich suche das untere, linke Teil des Original-Sturzbügels von einer R1150GS Adventure.
Kleine Kratzer wären für mich ok, jedoch keine Verformungen (so wie aktuell bei mir).
Ich bitte freundlich um Angebote an
suzm9@arcor.de
Danke und Gruß
Peter
SUZM9
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche weiterhin das linke, untere Teil des Original Sturzbügels der R1150GS ADV.
Gruß
Peter
SUZM9
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sturzbügel unten links von R1150GS Adventure
Sturzbügel unten: Hy,
ich suche für meine R 1250 GS Bj. 2023 einen Sturzbügel für unten. In schwarz wäre Super, aber wenn nicht könnte ich auch selbst um lackieren...
1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz: Verkaufe untere und obere Sturzbügel für die1200 Gs LC von sw-motech Bauj./16 bis /18 in schwarz.
Alles in gutem Zustand
Mit Befestigungs...
Untere Sturzbügel für F800GS Bj. 2012: Hallo,
suche für meine 800GS untere Sturzbügel. Preis VB.
Sturzbügel rechts unten: Leicht verkratzter Sturzbügel (orig.Adventure Bj.2016) abzugeben
Preis 90.-
Versand möglich
Suche für linke Seite: Spiegel, Zylinderschutz, unterer Sturzbügel: Hallo Forum,
ich suche für meine GSA ´10 für die linke Seite:
den Spiegel; den Zylinderschutz aus Alu; und den unteren Sturzbügel der den...
Sturzbügel unten: Hy,
ich suche für meine R 1250 GS Bj. 2023 einen Sturzbügel für unten. In schwarz wäre Super, aber wenn nicht könnte ich auch selbst um lackieren...
1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz: Verkaufe untere und obere Sturzbügel für die1200 Gs LC von sw-motech Bauj./16 bis /18 in schwarz.
Alles in gutem Zustand
Mit Befestigungs...
Untere Sturzbügel für F800GS Bj. 2012: Hallo,
suche für meine 800GS untere Sturzbügel. Preis VB.
Sturzbügel rechts unten: Leicht verkratzter Sturzbügel (orig.Adventure Bj.2016) abzugeben
Preis 90.-
Versand möglich
Suche für linke Seite: Spiegel, Zylinderschutz, unterer Sturzbügel: Hallo Forum,
ich suche für meine GSA ´10 für die linke Seite:
den Spiegel; den Zylinderschutz aus Alu; und den unteren Sturzbügel der den...