Erledigt Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz

Diskutiere Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Sturzbügel aus 2024 von Hepco & Becker in schwarz für die 1250 GS Zustand absolut Neuwertig. Kein Kratzer oder sonstiges. Waren nur kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simondana

Simondana

Themenstarter
Verkaufe Sturzbügel aus 2024 von Hepco & Becker in schwarz für die 1250 GS
Zustand absolut Neuwertig. Kein Kratzer oder sonstiges. Waren nur kurz montiert. Verkauf wegen Motoradwechsel.
Alle Anbauteile und Anleitung, sowie die original Verpackung sind vorhanden.
Aktueller Neupreis 295 Euro.
Jetzt für VB: 260, -

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Simondana

Simondana

Themenstarter
Preisupdate VB 250.-

Simondana

Simondana

Themenstarter
Preisupdate 240 .-

Das schwarz passt perfekt zum original schwarz der BMW. Der Bügel ist sehr dezent.

Anbei noch ein Beispiel Bild. (die oberen Bügel stehen nicht zum Verkauf)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 SM/ES700 S4R996 SDR3.0
die oberen auch?

Simondana

Simondana

Themenstarter
Nein, zum Verkauf stehen nur die unteren :-)...habe es ergänzt...Danke für den Hinweis

Simondana

Simondana

Themenstarter
Neuer Preis...
230 Euro

Simondana

Simondana

Themenstarter
verkauft..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz

Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel Hepco Becker R1200GS K25 Bj.2011

Sturzbügel Hepco Becker R1200GS K25 Bj.2011: Hallo Ich suche einen Sturzbügel linke Seite für die BMW R1200GS K25 in silber von Hepco Becker. Ich nehme natürlich auch einen ganzen Satz wenn...
  • Erledigt Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250

Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250: Biete unverbaute Sturzbügel an, der Firma Hepco&Becker. Incl aller Schrauben, schwarz matt...ähnlich der Rahmenfarbe. Bild 2 ist ein Beispielfoto...
  • Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht

Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht: Hallo, ich wollte gerade meinen Hepco Becker Motorschutzbügel an meiner 1250 GS 40 years montieren und mußte feststellen, daß er da nicht paßt. Er...
  • Suche Hepco&Becker Taschen Sturzbügel K25

Hepco&Becker Taschen Sturzbügel K25: Suche die beiden seitlichen Taschen für die H&B Sturzbügel
  • Suche Hepco und Becker oberer Sturzbügel

Hepco und Becker oberer Sturzbügel: Hallo, bin auf der Suche nach gebrauchten oberen Sturzbügel für die K25 von Hepco und Becker. Wunderlich sollte auch passen. Möglichst rot, andere...
  • Hepco und Becker oberer Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel Hepco Becker R1200GS K25 Bj.2011

Sturzbügel Hepco Becker R1200GS K25 Bj.2011: Hallo Ich suche einen Sturzbügel linke Seite für die BMW R1200GS K25 in silber von Hepco Becker. Ich nehme natürlich auch einen ganzen Satz wenn...
  • Erledigt Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250

Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250: Biete unverbaute Sturzbügel an, der Firma Hepco&Becker. Incl aller Schrauben, schwarz matt...ähnlich der Rahmenfarbe. Bild 2 ist ein Beispielfoto...
  • Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht

Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht: Hallo, ich wollte gerade meinen Hepco Becker Motorschutzbügel an meiner 1250 GS 40 years montieren und mußte feststellen, daß er da nicht paßt. Er...
  • Suche Hepco&Becker Taschen Sturzbügel K25

Hepco&Becker Taschen Sturzbügel K25: Suche die beiden seitlichen Taschen für die H&B Sturzbügel
  • Suche Hepco und Becker oberer Sturzbügel

Hepco und Becker oberer Sturzbügel: Hallo, bin auf der Suche nach gebrauchten oberen Sturzbügel für die K25 von Hepco und Becker. Wunderlich sollte auch passen. Möglichst rot, andere...
  • Oben