Diskutiere Sturzbügel für den Tank notwendig? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also falls doch noch Interesse besteht, ich hätte da eventuell was abzugeben.
Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß:
- “Ultimate Protection Combo”
oder
- "Combo"
Bitte alles anbieten...
Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier,
Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS.
Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
Gleitpads für Sturzbügel: Biete Gleitpads für Sturzbügel vom China Mann.
Passen leider bei mir nicht wegen den Frästeilen.
Für 15€ plus 7€ Porto
Gerne auch Abholung in 64331
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Ohne Befestigungsmaterial und ohne Schrauben. Preis VB...
BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren.
Der benötigte Anbausatz...
BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand - Ähnliche Themen
Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß:
- “Ultimate Protection Combo”
oder
- "Combo"
Bitte alles anbieten...
Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier,
Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS.
Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
Gleitpads für Sturzbügel: Biete Gleitpads für Sturzbügel vom China Mann.
Passen leider bei mir nicht wegen den Frästeilen.
Für 15€ plus 7€ Porto
Gerne auch Abholung in 64331
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Ohne Befestigungsmaterial und ohne Schrauben. Preis VB...
BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren.
Der benötigte Anbausatz...