Sturzbügel die X'te

Diskutiere Sturzbügel die X'te im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Struzbügeln für meine Q. Ich möchte keine Diskussion lostreten über für und wieder der Teile :)...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Struzbügeln für meine Q. Ich möchte keine Diskussion lostreten über für und wieder der Teile :), ich suche nur "bestimmte" Bügel.
Gibt es Sturzbügel aus Edelstahl? Wenn möglich dann auch so, dass man sie für Wartungsarbeiten nicht dauernd abmontieren muss.
Ich habe bisher nur die von Wunderlich, Touratech und SW-Motech gesehen. Die sind aber alle beschichtet und das will ich nach Möglichkit nicht meh haben.
Ich hoffe auf reichlich Tips.

Danke und Gruss
Martin

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Martin!
Einen aus Edelstahl,habe ich persönlich noch nicht gesehen,
aber schau mal bei www.mhornig.de rein,da habe ich was gefunden,vielleicht was für Dich dabei?
L.G.Helle:)

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hi Martin,
orginal Bügel 1150 Adventure, absolut Rostfrei und stabil aber auch teuer.

Auserdem brauchst du den Motorschutz auch noch.

Schaut aber gut aus.

Anhänge

Thema:

Sturzbügel die X'te

Sturzbügel die X'te - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel

Sturzbügel: Hallo, hab ich gerade auf kleinanzeigen gefunden. Sturzbügel Fals jemand Interesse hat / in der Nähe wohnt Da die Teile nicht von mir sind...
  • Original BMW Sturzbügel R1250GS

Original BMW Sturzbügel R1250GS: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mir die freundlichen unterschiedliche Schrauben Pakete für die Zylinder Sturzbügel verkaufen wollen. Einmal 2...
  • Suche Obere Sturzbügel+Taschen für K25

Obere Sturzbügel+Taschen für K25: Servus miteinander, ich suche die oberen Sturzbügel von SW-Motech als gebrauchtes Teil. In schwarz wäre schön. Am besten mit kleinen...
  • Suche Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt

Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt: Ich suche orginal BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel

Sturzbügel: Hallo, hab ich gerade auf kleinanzeigen gefunden. Sturzbügel Fals jemand Interesse hat / in der Nähe wohnt Da die Teile nicht von mir sind...
  • Original BMW Sturzbügel R1250GS

Original BMW Sturzbügel R1250GS: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mir die freundlichen unterschiedliche Schrauben Pakete für die Zylinder Sturzbügel verkaufen wollen. Einmal 2...
  • Suche Obere Sturzbügel+Taschen für K25

Obere Sturzbügel+Taschen für K25: Servus miteinander, ich suche die oberen Sturzbügel von SW-Motech als gebrauchtes Teil. In schwarz wäre schön. Am besten mit kleinen...
  • Suche Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt

Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt: Ich suche orginal BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Oben