sturzbuegel adv

Diskutiere sturzbuegel adv im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey leute.... kann mir bitte jemand kurz mal den durchmesser des original adventure sturzbuegels geben?
U

UFOs

Themenstarter
Hey leute.... kann mir bitte jemand kurz mal den durchmesser des original adventure sturzbuegels geben?

S

Schnueri

Hi UFOs,

habe gerade mal nachgemessen:

Aussendurchmesser 25mm / Innendurchmesser 21mm

Gruss Schnüri

U

UFOs

Themenstarter
Vielen dank!

Thema:

sturzbuegel adv

sturzbuegel adv - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges F900 GS ADV Anbauteile

F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024) Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,- Touratech Windschild, L...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure

BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
  • Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25

Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
  • Erledigt R1250GS ADV Sturzbügel

R1250GS ADV Sturzbügel: Suche komplette Sturzbügel für eine R1250GS Adventure. Leichte Kratzer sind kein Problem. Auch ein Tausch mit Wertausgleich gegen die derzeit...
  • Sturzbügel 1150 GS ADV

Sturzbügel 1150 GS ADV: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage, passen die originale Sturzbügel der 1150 auf die ADV ? Hintergrund ist dass ich Zubehör Bügel habe und die...
  • Sturzbügel 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges F900 GS ADV Anbauteile

F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024) Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,- Touratech Windschild, L...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure

BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
  • Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25

Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
  • Erledigt R1250GS ADV Sturzbügel

R1250GS ADV Sturzbügel: Suche komplette Sturzbügel für eine R1250GS Adventure. Leichte Kratzer sind kein Problem. Auch ein Tausch mit Wertausgleich gegen die derzeit...
  • Sturzbügel 1150 GS ADV

Sturzbügel 1150 GS ADV: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage, passen die originale Sturzbügel der 1150 auf die ADV ? Hintergrund ist dass ich Zubehör Bügel habe und die...
  • Oben