Diskutiere Stürtzbügel für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde,
verkaufe einen fast neuen silber lackierten Sturzbügel.
Nur ca. 1000 km montiert gewesen, ohne Kratzer und habe ihn nur...
verkaufe einen fast neuen silber lackierten Sturzbügel.
Nur ca. 1000 km montiert gewesen, ohne Kratzer und habe ihn nur getauscht, da ich mir von Touratech Zylinderschutz gekauft habe.
NP: 130,- €
VB: 70,-€
Tel.: 0178/6616503
Gruss
GS-Franky
PS: "stürtzbügel" ???? War schon ziemlich spät ;-)
Hallo zusammen,
der Bügel ist von SW-Motec incl. aller Anbauteile.
Montageanleitung braucht eigentlich keiner. Ziemlich easy. War nur ein Blättchen. Habe ich weggeschmissen, sorry.
Sturtzbügel sw-motech k25: Biete hier ein paar gebrauchte sturzbügel von sw-motech in Matt schwarz an.
Es sind die sturzbügel mit ventildeckel Zugang und passen auf
BMW...
Zusatzscheinwerfer mit Halter für 1200GS Adventure 08/09 für Sturtzbügel ohne Stecker: Hallo,
Biete hier noch einen Satz Zusatzscheinwerfer ( Halogen ) mit Halterung für den Adventure Sturtzbügel an.
Original BMW
Jedoch ohne...
Zusatzscheinwerfe rmit Halter und Lampen für 1200 Adventure für Sturtzbügel: Hallo,
Biete hier einen Satz Zusatzscheinwerfer ( Halogen ) mit Halterung für den Adventure Sturtzbügel an.
Waren ca. 1000 KM am Motorrad...
Zusatzscheinwerfe rmit Halter und Lampen für 1200 Adventure für Sturtzbügel - Ähnliche Themen
Sturtzbügel sw-motech k25: Biete hier ein paar gebrauchte sturzbügel von sw-motech in Matt schwarz an.
Es sind die sturzbügel mit ventildeckel Zugang und passen auf
BMW...
Zusatzscheinwerfer mit Halter für 1200GS Adventure 08/09 für Sturtzbügel ohne Stecker: Hallo,
Biete hier noch einen Satz Zusatzscheinwerfer ( Halogen ) mit Halterung für den Adventure Sturtzbügel an.
Original BMW
Jedoch ohne...
Zusatzscheinwerfe rmit Halter und Lampen für 1200 Adventure für Sturtzbügel: Hallo,
Biete hier einen Satz Zusatzscheinwerfer ( Halogen ) mit Halterung für den Adventure Sturtzbügel an.
Waren ca. 1000 KM am Motorrad...