A
agustagerd
Themenstarter
- Modell
- MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
und deshalb soll dies die Schule oder andere Institutionen übernehmen!!!
Wenn ich so einen Scheiss höre, dann kommt in mir die Galle hoch!!
Wird denn nur noch nach Förderung durch andere geschrien????
Die fordernden Eltern oder Sozialfuzzies sollten ihren Arsch bewegen und mit den Kindern gemeinsam üben, statt nach Förderung zu schreien!!!
Mann geht mir das auf den Senckel!!!!!
BTW: Ich habe 3 Töchter (der Herr schickte ihm eine Plage) mit denen ich jeden Sonntag ins örtliche Schwimmbad ( Keine Badelandschaft) gegangen bin.
Die älteste hat mit 9 Jahren alle Bedingungen für das Jugendschwimmer erfüllt, die 2 jüngeren nur unwesentlich später.
Zeitweise wollten deren Freundinnen auch noch mit (deren Eltern lagen noch faul im Bett oder hatten andere "wichtige" Sachen zu erledigen!?)
Sah schon toll aus... Vater mit 3 Töchtern und 4 Freundinnnen..
Und das ganze ohne Stress!!!
So sind ganze Generation gross geworden!!!
Teufel aber auch!!
Wenn ich so einen Scheiss höre, dann kommt in mir die Galle hoch!!
Wird denn nur noch nach Förderung durch andere geschrien????
Die fordernden Eltern oder Sozialfuzzies sollten ihren Arsch bewegen und mit den Kindern gemeinsam üben, statt nach Förderung zu schreien!!!
Mann geht mir das auf den Senckel!!!!!
BTW: Ich habe 3 Töchter (der Herr schickte ihm eine Plage) mit denen ich jeden Sonntag ins örtliche Schwimmbad ( Keine Badelandschaft) gegangen bin.
Die älteste hat mit 9 Jahren alle Bedingungen für das Jugendschwimmer erfüllt, die 2 jüngeren nur unwesentlich später.
Zeitweise wollten deren Freundinnen auch noch mit (deren Eltern lagen noch faul im Bett oder hatten andere "wichtige" Sachen zu erledigen!?)
Sah schon toll aus... Vater mit 3 Töchtern und 4 Freundinnnen..
Und das ganze ohne Stress!!!
So sind ganze Generation gross geworden!!!
Teufel aber auch!!