Stromanschluss für Kellermann i.NEX

Diskutiere Stromanschluss für Kellermann i.NEX im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, trotz Insolvenz hat Kellermann es entwich geschafft, die Jetstream- Lieferung samt i.NEX -Kasten zu vervollständigen. Jetzt würde...
D

DP1300

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2024
Beiträge
3
Hallo zusammen,
trotz Insolvenz hat Kellermann es entwich geschafft, die Jetstream- Lieferung samt i.NEX -Kasten zu vervollständigen. Jetzt würde ich gerne montieren. Das i.NEX hat eine eigene Stomzufuhr. Die Kabel soll man an die Batterie anklemmen, was ich definitiv nicht möchte, da ich nicht weiß, wieviel Saft das Ding im Ruhezustand Tag für Tag zieht. Wer weiß, wo ich im hinteren Teil der 1300er GS eine Möglichkeit finde, mit der Zündung geschaltete 12V+ anzuschließen? Den vorne serienmäßig angebrachten Zusatzstecker möchte ich gerne frei lassen.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
799
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Geh am besten mit einem BMW Y Kabel an die hintere Stromsteckdose (falls verbaut)
 
D

DP1300

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2024
Beiträge
3
Die gibt’s nicht. Ich habe auch die ollen Träger für die Vario-Koffer abgebaut, der Händler hat die Koffer ausprogrammiert, damit es keinen Ärger mit dem BUS-System gibt (bin mit den SW-Motech-Alukoffen äußerst zufrieden). Vielleicht kann ich da Strom her bekommen??
 
Thema:

Stromanschluss für Kellermann i.NEX

Stromanschluss für Kellermann i.NEX - Ähnliche Themen

  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

    CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Stromanschluss für Navi / Handy

    Stromanschluss für Navi / Handy: Hallo, an der 1200 TÜ K25 Bj. 2011 ist hinter dem Ölkühler ja ein Anschluss für die Stromversorgung des Navis. Hier hatte der Vorbesitzer eine...
  • Stromanschluss für Kettenöler

    Stromanschluss für Kettenöler: Hallo zusammen Bin schon länger in diesem Forum, allerdings bisher immer bei den 2-Ventilern zum schlaumachen unterwegs gewesen. Nun steht eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz)

    Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz): verkaufe meine geliebte Sportbox wg Modellwechsel. Sie wird statt der Soziussitzbank in die Sitzbankhalterung geklickt und läßt sich nur über die...
  • Stromanschluß für Navi 1150 GS

    Stromanschluß für Navi 1150 GS: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich wollte heute mein neues Navi Garmin 660 an den Stromkreis meiner GS Bj. 04.2003 anschließen, ist ohne Schaltplan...
  • Stromanschluß für Navi 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

    CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Stromanschluss für Navi / Handy

    Stromanschluss für Navi / Handy: Hallo, an der 1200 TÜ K25 Bj. 2011 ist hinter dem Ölkühler ja ein Anschluss für die Stromversorgung des Navis. Hier hatte der Vorbesitzer eine...
  • Stromanschluss für Kettenöler

    Stromanschluss für Kettenöler: Hallo zusammen Bin schon länger in diesem Forum, allerdings bisher immer bei den 2-Ventilern zum schlaumachen unterwegs gewesen. Nun steht eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz)

    Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz): verkaufe meine geliebte Sportbox wg Modellwechsel. Sie wird statt der Soziussitzbank in die Sitzbankhalterung geklickt und läßt sich nur über die...
  • Stromanschluß für Navi 1150 GS

    Stromanschluß für Navi 1150 GS: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich wollte heute mein neues Navi Garmin 660 an den Stromkreis meiner GS Bj. 04.2003 anschließen, ist ohne Schaltplan...
  • Oben