Christian RA40XT
Themenstarter
- Modell
- Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Auf jeden Fall dank ich schonmal jeden hier für die sachliche Diskussion!
Nein ich wills tatsächlich als Nebelschlussleuchte verwenden... Ich fahre ja jeden morgen fast den selben Weg zur Arbeit und die letzten beiden Jahre wäre ich jemals einmal fast über den Haufen gefahren worden bei dichtem Nebel.Hi
Hat zwar nichts mit der Eingangsfrage zu tun, aber:
Willst Du das Teil als Nebelschlussleuchte verwenden oder "missbrauchst" Du es nach vorn? Nachdem die Nebelschlussleuchten nicht gerichtet strahlen sondern einfach nur "hell" sind und gesehen werden müssen (und ohne Nebel eben blenden wie Sau), würde es nach vorn a) praktisch kein Licht geben und b) eine Zumutung sein
gerd
Aber Du weißt schon dass Du nur noch 50 km/h fahren darfst wenn Du das Ding an hast?!Nein ich wills tatsächlich als Nebelschlussleuchte verwenden... Ich fahre ja jeden morgen fast den selben Weg zur Arbeit und die letzten beiden Jahre wäre ich jemals einmal fast über den Haufen gefahren worden bei dichtem Nebel.
Deswegen.....
Wenn der Nebel so dicht ist das ich das Ding anmachen muss dann fahr ich eh nur noch 50 +/- .Aber Du weißt schon dass Du nur noch 50 km/h fahren darfst wenn Du das Ding an hast?!