Street-Food-Gaggenau

Diskutiere Street-Food-Gaggenau im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Moin Gemeinde, da @KAlaus mir unvorsichtigerweise mitgeteilt hat, dass sich in Gaggenau auf dem Marktplatz am WE gut essen lässt :sabbber...
Goofy196

Goofy196

Themenstarter
Modell
2022er R 1250 GSA
Moin Gemeinde,
da @KAlaus mir unvorsichtigerweise mitgeteilt hat, dass sich in Gaggenau auf dem Marktplatz am WE gut essen lässt :sabbber: :coools: , haben wir uns am Sonntag um 14.00 Uhr an genau der Stelle
IMG_1013.jpeg
verabredet.
Da das Wetter gut zu werden verspricht und der Zeitpunkt schön als Päuschen nach, während oder vor der Sonntagstour in und um den Schwarzwald passt…wer in der Nähe ist und Lust hat, am Mini-Forums-Treffen zu partizipieren…sehr gerne!
Wäre schön, noch mehr kennenzulernen.:daumen-hoch:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Schade. Da bin ich, möglicherweise mit dem ein oder anderen Foristi, im Spessart oder so unterwegs. Euch aber viel Spaß!
Und wenn ihr mal so Richtung Neckar, Mosbach, Heidelberg fahren solltet wäre das eine prima Vorlage für ein Treffen mit Spessart/Odenwald und co. 👍

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Parken kann man recht gut (mit'm Mopped) zwischen "Peter's guter Backstube" und dem Rathaus, August-Schneider-/Ecke Friedrich-Ebert-Strasse, Alternativ im Parkhaus Hildastrasse (ich sag jetzt nicht, dass man sich auch mit einer GSA an der Schranke vorbeischlängeln kann könnte) :-)

Hier mal ein paar Bilder von quasi jetzt:
PARKEN beim Container, die Schirme gehören zum Peter (auf eigene Verantwortung, aber ich hab da noch nie ein Zweirad ein Ticket bekommen sehen):
1745583886787.png

Ein paar Trucks sind schon da und teilweise sogar bereit (nur ein Ausschnitt, es sind schon einige mehr!):
1745583806475.png

1745583842675.png

Wetter soll ja perfekt werden - nicht zu warm (um 20°) und trocken...

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Wäre für mich eine was sportliche Anreise aus der Kölner Ecke, wünsche Euch aber ne gute gemeinsame Zeit in Gaggenau.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Mal sehen, wir sind hier gerade am Räumen und ausmisten, wenn wir morgen soweit durch sind, komme ich evtl. vorbei, ich ruf dich dann kurz an, deine Telefonnummer habe ich ja.
Wollt ihr nur essen und tratschen, oder habt ihr auch vor eine Runde zu fahren? 😉

Thema:

Street-Food-Gaggenau

Street-Food-Gaggenau - Ähnliche Themen

• Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Biete Bekleidung RARITÄT: BMW Lederanzug Streetster Größe 48

RARITÄT: BMW Lederanzug Streetster Größe 48: Hallo, ich muss auf Druck meiner Frau den Keller räumen. Zum Verkauf kommt eine Rarität, Anzug BMW Streetster, Größe 48. Den Anzug habe ich im...
  • Hepco Becker Street Enduro M

Hepco Becker Street Enduro M: Hallo zusammen, da ich ja noch etwas auf meine Trophy warten darf, beschäftigt mich aktuell der Tankrucksack. Zuvor hatte ich auf meiner KTM einen...
  • Erledigt BMW Street Guard 3, Größe 58

BMW Street Guard 3, Größe 58: Die Kombi ist 8 Jahre alt, wurde aber nur als Winterkombi gefahren. Also vielleicht 100 mal. Absolut dicht, passen sehr dicke Klamotten drunter...
  • Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Biete Bekleidung RARITÄT: BMW Lederanzug Streetster Größe 48

RARITÄT: BMW Lederanzug Streetster Größe 48: Hallo, ich muss auf Druck meiner Frau den Keller räumen. Zum Verkauf kommt eine Rarität, Anzug BMW Streetster, Größe 48. Den Anzug habe ich im...
  • Hepco Becker Street Enduro M

Hepco Becker Street Enduro M: Hallo zusammen, da ich ja noch etwas auf meine Trophy warten darf, beschäftigt mich aktuell der Tankrucksack. Zuvor hatte ich auf meiner KTM einen...
  • Erledigt BMW Street Guard 3, Größe 58

BMW Street Guard 3, Größe 58: Die Kombi ist 8 Jahre alt, wurde aber nur als Winterkombi gefahren. Also vielleicht 100 mal. Absolut dicht, passen sehr dicke Klamotten drunter...
  • Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Oben