zyklotrop
Themenstarter
Tempo 50 ist nur ein kleines Stück wenn du von Priorei aus kommst. Das schönste Drittel der Strecke ist sogar offen (100). Wobei ich selbst die dort nicht mal ausreize. Einige andere müssen leider testen was geht. Und das eben mehr als es die eigenen Fähigkeiten hergeben.Ja, Rob die rechtliche Situation ist das eine. Gut möglich, dass da wieder geklagt wird, Gutachter viel Geld verdienen, Anwohner Banner aufhängen...
Trotzdem die Frage, warum man sich dort einige wie Wilds... benehmen müssen.
Der obere Teil ist, wenn ich es richtig gesehen habe, mit 50 km /h ausgeschildert.
Wer sich als ortsunkundiger an die 50 hält, dem wird's sicher reichen. Man muss schon einige Male dort gefahren sein, um den Teil flotter hinzubekommen. Ein paar haben es in den letzten Monaten ja offensichtlich auch nicht geschafft.
Ich selbst fände eine permanente Tempoüberwachung per Section Control in diesem Sektor gut. Vielleicht mit Sensoren alle 300 bis 500 Meter.
Damit wären alle Versuche für Rekordzeitfahrten unterbunden. Temporäre Kontrollen nutzen gar nichts weil sich diese asozialen Egoisten gegenseitig warnen. Meine Ausdrucksweise ist bewusst so krass gewählt, weil ich diese Gruppe(n) für genau das halte.