Boxerklang
- Modell
- R1200GS
Gib immer wieder Leute die sich an allem stören. Ob Laut oder nicht . Es wird immer Anwohner geben die es stört wenn sich Ihr Umfeld verändert. Leider gie es heute keine Garantie auf gebuchte Idylle egal wo und das gilt für alle. Autobahnen und Flughäfen werden ausgebaut und stören tut es viele aber ändern nichts. Hier ist die Lobby zu groß.Nur beim Motorradfahrer ist man nur noch am maulen. Der Porscheraser darf weiter rasen und der LKW-Fahrer durch Siedlungen fahren. Vielleicht sollten man auch überlegen die Strecken für überforderte Autofahrer zu sperren die mit mehr als 2Autos im Verkehr nicht klarkommen.
Hoffentlich kommt die Maut für alle Strassen bald denn dann stellt sich die rechtl. Frage für mich ob man die Strecken sperren darf da ich dafür ja gezahlt habe.
Gruß.
PS. Soll nicht heißen das ich bewußt auf Krach gezüchtete Motorräder toll finde nur mag ich langsam nicht mehr als Motorradfahrer bevormundet zu werden.
Hoffentlich kommt die Maut für alle Strassen bald denn dann stellt sich die rechtl. Frage für mich ob man die Strecken sperren darf da ich dafür ja gezahlt habe.
Gruß.
PS. Soll nicht heißen das ich bewußt auf Krach gezüchtete Motorräder toll finde nur mag ich langsam nicht mehr als Motorradfahrer bevormundet zu werden.