Straßenkarte Schottland

Diskutiere Straßenkarte Schottland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat von euch jemand einen Tipp für eine gute Straßenkarte von Schottland? Nächstes Jahr im Mai geht es auf die Insel und ich...
DEDE17

DEDE17

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2022
Beiträge
58
Modell
40 Years Edtition
Hallo zusammen,

hat von euch jemand einen Tipp für eine gute Straßenkarte von Schottland? Nächstes Jahr im Mai geht es auf die Insel und ich möchte mich die nächste Zeit mit der Routenplanung befassen.

Grüße Marcus
 
T

Topfpflanze

Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
33
Ort
Großraum Stuttgart
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

Karten sind 1:200.000, kostet ca. 20,- Euro und ist wirklich super.
Gibt es auch in der Ausführung nur für Great Britain auf den bekannten
Plattformen.

Topfpflanze
 

Anhänge

Thema:

Straßenkarte Schottland

Straßenkarte Schottland - Ähnliche Themen

  • Straßenkarten Deutschland Nord

    Straßenkarten Deutschland Nord: Mein Tankrucksack hat jetzt noch einen Kartenhalter dazu bekommen. Sichtfenster ist 25 x 20 Möchte mir für mehr Orientierung doch ein paar...
  • Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.

    Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.: Hallo zusammen, wie ist den die allgemeine Zufriedenheit mit der Garmin Karte City Navigator NTU? Ich habe mir das Teil heute für mein Zumo XT...
  • Erledigt Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000

    Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000: Bin gespannt, ob es noch analoge User gibt. Für den schnellen Überblick unterwegs bei Wind und Wetter verkaufe ich hier 3 Schuber mit wasserfesten...
  • Erledigt R1200GS LC R1250GS Adventure K50 K51 Parts Strassenkarten Zubehör Parts

    R1200GS LC R1250GS Adventure K50 K51 Parts Strassenkarten Zubehör Parts: Kugelflex USB Steckdosen Kit 119 Euro (UVP 150 Euro) BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe getönt normale Größe 169 Euro BMW R1200GS R1250GS...
  • Erledigt Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad

    Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad: Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Stadtpläne, Ortsverzeichnis, Entfernungstabelle, Fahrzeiten, Tankstellen, Routenvorschläge, Radwege. Abholung...
  • Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad - Ähnliche Themen

  • Straßenkarten Deutschland Nord

    Straßenkarten Deutschland Nord: Mein Tankrucksack hat jetzt noch einen Kartenhalter dazu bekommen. Sichtfenster ist 25 x 20 Möchte mir für mehr Orientierung doch ein paar...
  • Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.

    Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.: Hallo zusammen, wie ist den die allgemeine Zufriedenheit mit der Garmin Karte City Navigator NTU? Ich habe mir das Teil heute für mein Zumo XT...
  • Erledigt Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000

    Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000: Bin gespannt, ob es noch analoge User gibt. Für den schnellen Überblick unterwegs bei Wind und Wetter verkaufe ich hier 3 Schuber mit wasserfesten...
  • Erledigt R1200GS LC R1250GS Adventure K50 K51 Parts Strassenkarten Zubehör Parts

    R1200GS LC R1250GS Adventure K50 K51 Parts Strassenkarten Zubehör Parts: Kugelflex USB Steckdosen Kit 119 Euro (UVP 150 Euro) BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe getönt normale Größe 169 Euro BMW R1200GS R1250GS...
  • Erledigt Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad

    Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad: Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Stadtpläne, Ortsverzeichnis, Entfernungstabelle, Fahrzeiten, Tankstellen, Routenvorschläge, Radwege. Abholung...
  • Oben